Flytouch 3 - Facebook App

K

Kay.89

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

hab seit kurzem das Flytouch 3 und habe folgende Frage:

Das bei mir vorinstallierte Facebook App funktionierte nicht und brach immer mit einer Fehlermeldung ab.
Ich habe dieses also deinstalliert weil ich davon ausgegangen bin, dass im Market (wie bei meinem Handy auch)
die Android Facebook App vorhanden ist. Leider ist dem nicht so! Ich finde im Market diese App nicht...

Weiss jemand wie oder wo ich eine Facebook App finde, oder hat jemand einen Link in der ich die passende .apk Datei herunterladen kann?

(Ich weiss dass ich auch über den Browser rein kann, dort funktioniert aber der Chat nicht und ich finde es sehr unübersichtlich!)

Danke schonmal!
 
Kann geschlossen werden!

-> Habe mir ein neues Rom augespielt in dem der neue Market vorinstalliert war, dort ist auch ein perfektes Facebook App!

PS: Ich kann nur jedem das "Hybrid Rom" empfehlen! Das FT 3 läuft um Welten flüssiger und macht jetzt richtig Spass!
Meine Verkaufsgedanken sind wieder dahin :thumbsup:
 
aber flash geht dort überhaupt nicht
 
Wie "Stahlwolle" schon im anderen Thread richtig feststellte, Flash geht grundsätzlich nicht!
Das hat aber nichts mit dem Rom zu tun...
 
das stimmt so nicht, flash geht grundsätzlich schon, wenn man(n) mal nicht ständig jede neue soft die gerade raus kommt, drauf spielt, die pads die ich aus China mitgebracht habe können mit der ab "Werk soft" (ums mal so zu nennen) schon flash, nicht perfekt aber im Grundsatz schon
YouTube - Flytouch3 Flash diesmal deluxemusic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

C
  • Chuck.
Antworten
0
Aufrufe
1.040
Chuck.
C
V
  • visualev
Antworten
0
Aufrufe
1.111
visualev
V
P
  • pego2007
Antworten
0
Aufrufe
1.791
pego2007
P
Zurück
Oben Unten