Flytouch 3 mit Modellnummer P041

A

AndroidHybrid

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

wie ihr sicherlich bemerkt habt, gibt es seit einiger Zeit ein neues Flytouch 3 mit der Modellnummer P041. Äußerlich unterscheidet es sich von dem Flytouch 3 GF10 mit einer schwarzen Rückseite.

Das Gerät ist im Durchschnitt 20€ teurer als der Flytouch 3 GF10. Meine Frage ist daher, warum das Gerät etwas teurer ist.
Ist es Leistungsfähiger? Warum ist es aktueller? Wurden etwa die ganzen Fehler, die beim Flytouch 3 GF10 vorhanden waren, ausgemerzt? Und warum ist es nicht mit den Hybrid Roms kompatibel? Würdet ihr euch lieber das neue Flytouch 3 kaufen oder doch lieber das Flytouch 3 GF10 nehmen? :huh:
Ihr seht Fragen über Fragen. Ich würde mich über eure Antworten freuen, da ich sicherlich der einzige User bin, den diese Fragen quälen. :smile:

Mit freundlichen Grüßen

AndroidHybrid
 
Das P041 ist das gleiche Modell wie das Sawee10. Es ist nicht kompatibel zu Tims ROMS. Von der Hardware her ist es so, dass billigere Komponenten verbaut wurden. Auch wenn einige verzweifelt versuchen, das P041 als neues Modell zu feiern, ist es definitv nur eine billigere Version. Das es allerdimgs auch TEURER als das DISCO(10) verkauft wird ist mir neu :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

C
  • Chuck.
Antworten
0
Aufrufe
1.047
Chuck.
C
V
  • visualev
Antworten
0
Aufrufe
1.118
visualev
V
P
  • pego2007
Antworten
0
Aufrufe
1.797
pego2007
P
Zurück
Oben Unten