1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. schallmau3r, 05.05.2011 #1
    schallmau3r

    schallmau3r Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo erstmal, ich habe heute mein FT3 bekommen. Ich würde mich was Android angeht als...wie sag ichs positiv...absoluten newbi bezeichnen.
    Wo kann man sich mal zu Froyo schlau lesen? Mein pad verbrät Unmengen Strom für Mobilfunk, das würde ich gerne abschalten. Im Moment weiß ich aber nicht mal mehr, wie ich zu der Verbrauchsanzeige gelangt bin.

    Ein Link zu einer detaillierten Anleitung oder ein Tip, wie ich diese Mobilfunk Funktion abschlaten kann wären wirklich super, danke =)
     
  2. sofp, 05.05.2011 #2
    sofp

    sofp Android-Experte

    Tip: menu/ systemeinstellungen/ drahtlos & netzwerke/ wlan einstellungen

    Dort den haken fürs scannen raus nehmen.
    Andchliessend einmal zurück und dort die haken füt mobile netzwerke raus nehmen, du hast keine sim drin also brauchst du es nicht.

    Dritter und letzter punkt, gehst du einstellungen/ standort dort nimmst du den haken füt gps auf strassenebene bestimmen raus.

    Der der rest ist learnig by doing fg

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    stahlwolle gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Flytouch 3, Stromverbrauch durch mobile scan" im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum",