Flytouch 3 Superpad 2 Certifikat-Installation

G

gsostyle

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

also habe das Flytouch 3 Superpad 2 mit Android 2.2 .
Da ich es gerne in der Uni benutzen würde aber unser Wlan dort auf Eduroam Basis funktioniert (d.h. man muss ein Zertifkat installieren).

Auf meinem Galaxy S2 war das kein Problem da man unter Einstellungen>Standort und Sicherheit>Speichern der Berichtigungen>Passwort Festlegen
ein Passwort festlegen kann.

Bei meinem Flytouch 3 gibts diesen Menüpunkt leider nicht.. Wenn man das Zertikat installieren will, sagt er bitte Passwort festlegen und schickt mich in das Menü.. aber dort gibts nur Drahlosnetzwerke GPS Satelitten und Sichbare Passwörter.

Das gleiche Problem hat das Jaytech Netbook meiner Freundin auch.. D.h das Problem trifft öfters auf..

hier die Telefoninfos von meinem Pad:

Modellnummer: DISCO10
Android Version: 2.2-20110803
Kernel Version: 2.6.32.9 zjd@dtlinuxserver #36
Build Nummer: FRF85B


Eine weitere Frage gibts für das Pad Bessere Roms?
 

Ähnliche Themen

M
  • morpheus1303
Antworten
0
Aufrufe
972
morpheus1303
M
X
Antworten
0
Aufrufe
1.545
XPert123
X
C
  • Chuck.
Antworten
0
Aufrufe
1.047
Chuck.
C
Zurück
Oben Unten