Flytouch 3 Superpad 3 9Volt?

T

toben72

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe vor ein paar Tagen ein Flytouch 3 Superpad 3 erhalten.(Steht auf der Verpackung) Aus Frankreich bei ebay..
Es liess sich aber nicht laden...nach ca.10 min blinkte die rote Ladelampe...starten liess es sich nicht...auch nicht nachdem ich es über Nacht am Ladegerät hatte..es leuchtete nur kurz auf und ging nach ca. 5 sek wieder aus..
Habe dann das Ladegerät gemessen: 5Volt und ein paar zerquetschte..also genau wie es draufstand..
Dachte mir, dass es vielleicht mehr Strom braucht und hab mir dann aus einem Adapter eines defekten Auto Universal Ladegeräts und einem 9Volt Netzteil ein "neues" zusammen gefrimelt..und siehe da: Es lädt normal und lässt sich starten!
:rolleyes2:
Hab dann natürlich überall nach Infos gesucht und dann einen engl. ebay Händler gefunden die ein 9Volt Netzteil fürs Superpad 3 anbieten und ein 5 Volt für ein Superpad 2...
Sonst aber keine Infos im Netz...hat mir der Händler jetzt einfach nur das falsche Netzteil geliefert oder kann da irgendwas anderes nicht stimmen und ich zerschieße mir das Teil mit 9 Volt?
Nach 2 Std. Ladezeit ist es jetzt bei 70%..
Hat irgendwer das gleiche Teil?

Dann würde ich jetzt nämlich den Händler anschreiben, dass er mir nur ein neues Netzteil schickt..wollte das ganze Gerät schon zurückschicken, sollte aber die 13,90Euro Versandkosten selber zahlen...is in Frankreich wohl anders..

Tobi
 
Hab auch ein neues gefaktes Flytouch 3 und es braucht 9V zum laden.
 
Hi Toben, ich kann Dir für 5,- ein 9V Ladeteil schicken.
 
timob schrieb:
Hi Toben, ich kann Dir für 5,- ein 9V Ladeteil schicken.

Danke!
Aber ich hab jetzt den Händler angeschrieben, dass er mir ein passendes schicken soll..
Hab dann auch noch festgestellt, dass es ein 2GB Pad ist, obwohl ich ein 4GB gekauft habe...mann mann...so ein Demel..
Hab gesagt er soll mir ein Angebot machen..
Oder meint ihr ich soll es lieber zurückschicken?
Ist 2 Gb zu wenig?

Grüße und Danke für die Antworten!

Tobi
 
Dein Ding ist eh kein Original, schau mal in die Settings und du wirst entweder SAWEE oder P041 finden - beides sind Fälschungen des Originals.
Lass dir dein Geld zurück geben!
 
Hallo Tobi,
ich habe gerade mein P041 Pad aus Hong Kong bekommen von CECt. ES soll 8gb Speicher haben,aber es werden wie bei dir auch nur 2gb angezeigt.
Ist wohl fake auf ganzer Linie:scared:
Gruss Ingo
 

Ähnliche Themen

M
  • morpheus1303
Antworten
0
Aufrufe
972
morpheus1303
M
C
  • Chuck.
Antworten
0
Aufrufe
1.047
Chuck.
C
X
Antworten
0
Aufrufe
1.545
XPert123
X
Zurück
Oben Unten