Flytouch mit 3G?

Hab ich auch schon gesehen, Finds aber schwachsinnig, das dicke ding mit 2 Händen an den Kopf zu halten, um telefonieren zu können :DDD
Naja also mein ding iset nicht :b
 
Grüße !

Das obere (Cect) ist wohl nicht das Disco10 Model, sondern wieder eine Nachmache das siehst du zB beim Cectshop immer daran ob das ding von natur aus Flash unterstützt oder nicht (GF10 unterstützt es von haus aus), hier angeboten wird das x220 jpad. dann kriegst du natürlich mit dem flashen ein problem, weil das nur mit den disco-modellen geht.
mit dem Flashen würde ich so auch garnicht in betracht ziehen, zumindest nicht mit den Tim-roms, weil COSTUMroms immer für ein bestimmtes Gerät in Frage kommen und das ist nunmal bei Tim einfach nur das Orginal GF10 Disco-Modell.

Das untere Angebot ist mir ein wenig zu unseriös. da gibt es 10 versionen. FT2, Ft3 und was bitte soll FT4 wieder für nen fake sein ?! abgesehen davon verfehlt das Angebot irgendwie das herausstechendste Merkmal am FT, nähmlich für relativ wenig Geld ein gutes "Einsteiger"tab zu bekommen. 300 Euro sind definitiv zuviel. da lohnt sich schont ein namenshaftes Tab mit integr. 3G

mfg

Ridley
 
Hallo, bin seit 4 Wochen besitzer des FT3-3G und bin sehr zufieden nachdem ich mich im Netz schlau gemacht habe. Der Vorteil liegt darin, das 3G schon eingebaut ist.
Da kann man überall surfen.
:rolleyes2:
 
benutzt du das orginalrom ?
 
Hallo, ich benutze das original Rom. Keine Fehleroder Gründe es zu ändern. (Noch nicht...) Aber eine von euch liegt mit dem preis falsch. Der Preis ist 299 Dollar...
Beim CECT-Shop, wo ich bestellt habe, aktueller Preis 169,99€
MfG
 
Hallo zusammen,

habe auch den ft3 mit tims 5a. Seitdem kann ich ohne Probleme mit den Huawei 1750 surfen. Was. Meint ihr mit 3g integriert? Brauche ich keinen Stick?

Habs gesehn . Es ist ein anderes Tablet. Ich habe ein Disco 10. Was habt ihr?

Mein eingentliche Frage bezieht sich aufs Telefonieren. Als ich über 3G im Internet gegoogelt habe bekamm ich einen Telefonanruf (Telefon Karte von Medionmobile Internet -Monatsflat). Konnte den Anruf entgegennehmen aber habe nichts gehört. Muss ich eine bestimmte Anwendung instalieren ? Kann ich mit den Ft3 Disco10 überhaupt telefonieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • Chuck.
Antworten
0
Aufrufe
1.046
Chuck.
C
V
Antworten
0
Aufrufe
1.321
Vitty
V
V
  • visualev
Antworten
0
Aufrufe
1.114
visualev
V
Zurück
Oben Unten