1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. püppchennet, 19.12.2011 #1
    püppchennet

    püppchennet Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Welt der Wissenden, habe mir flytouch 3 gekauft und habe mehrere Probleme. zum einen findet er mein wlan nicht ! meine nachbarn findet er und ein anderes gerät findet auch mein wlan, es ist also nicht ausgeschaltet. dann habe ich das Problem das es keine usb varianten nimmt, also keine verbindung zum rechner oder reagtion auf sticks oder oder ! muss ich erst was einstellen oder habe ich eine montagsproduktion ? ich bin ganz ehrlich, ich bin eine totale jungfrau in der sache und habe keine ahnung. hoffe ihr könnt mir helfen und lasst mich nicht dumm sterben. schon mal danke im vorraus
     
  2. palmchen, 21.12.2011 #2
    palmchen

    palmchen Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    irgendwie ein bischen viel auf einmal.
    Schlüssel doch mal ganz langsam die gesamte Situation auf:
    - der Router hat die neueste Firmware 'drauf, welches Protokoll ist aktiv (wep, wpa, ...) ; eventuell ist die SSID des Routers nur deaktiviert.
    - welches FT3 hast du, welche Firmware ist drauf (Einstellungen, Telefoninfo).
    - wie prüfst du, ob ein USB Stick eingesteckt ist
    - USB-Verbindungen vom FT3 zum PC funktionieren nicht (kein Sync oder so möglich)
    - fragen über fragen ... :)

    Mal versuchen, ob ich bzw. alle anderen helfen können....
     
Du betrachtest das Thema "Flytouch3 Internet: wie ? usb: wie ? alles: wie ?" im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum",