FT3 16GB: Apps lassen sich nicht installieren ("Nicht genügend Speicher")

S

Segi

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

ich habe hier von CECT ein nagelneues FT3 mit 16 GB liegen. Die anfängliche Freude über das "Schnäppchen" ist recht schnell verflogen, denn es lassen sich keinerlei Apps installieren. Die Meldung ist immer die gleiche: "Es ist nicht genügend Speicherplatz für die Installation verfügbar."

In dieser Art habe ich den Fehler hier im Forum noch nicht gesehen, vielleicht kann jemand von Euch helfen?

Hier einige Daten:

Interner Telefonspeicher - Verfügbarer Speicher: 3.37 GB (für Apps?)
MyPad App zeigt 10.43 GB frei (für Daten?)

Telefoninfo
Modellnummer: disco
Android-Version: 2.2-20110325
Kernel-Version: 2.6.32.9
Build-Nummer: RFR85B

Im Gegensatz zu anderen hier im Forum habe ich keine Probleme mit der Display-Helligkeit, nur die Kamera meint, ich müsste ne SD-Karte einelegen, um Bilder zu machen...

Danke im Voraus,
Segi
 
Das sind natürlich die schönsten Posts... die sich nach einer Stunde von selbst beantworten. Ich habe eine neue Firmware (?) aufgespielt, jetzt sieht alles anders (und besser aus), die Probleme sind behoben.
 
Hi, für den Fall, dass noch jemand das Problem hat und die neue FW noch nicht drauf hat ...
Einfach eine microSD einschieben, schon funktioniert das Installieren von Apps. Auch auf dem internen Speicher. Nur so lange keine SD drin ist, meckert er, dass der Speicherplatz nicht reicht.

Viele Grüße
Christian
 

Ähnliche Themen

hitme
Antworten
7
Aufrufe
2.671
aerger52
A
I
  • iOSrenegade
Antworten
0
Aufrufe
790
iOSrenegade
I
D
  • dilbert67
Antworten
2
Aufrufe
1.310
dilbert67
D
Zurück
Oben Unten