1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Segi, 04.06.2011 #1
    Segi

    Segi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Gemeinde,

    ich habe hier von CECT ein nagelneues FT3 mit 16 GB liegen. Die anfängliche Freude über das "Schnäppchen" ist recht schnell verflogen, denn es lassen sich keinerlei Apps installieren. Die Meldung ist immer die gleiche: "Es ist nicht genügend Speicherplatz für die Installation verfügbar."

    In dieser Art habe ich den Fehler hier im Forum noch nicht gesehen, vielleicht kann jemand von Euch helfen?

    Hier einige Daten:

    Interner Telefonspeicher - Verfügbarer Speicher: 3.37 GB (für Apps?)
    MyPad App zeigt 10.43 GB frei (für Daten?)

    Telefoninfo
    Modellnummer: disco
    Android-Version: 2.2-20110325
    Kernel-Version: 2.6.32.9
    Build-Nummer: RFR85B

    Im Gegensatz zu anderen hier im Forum habe ich keine Probleme mit der Display-Helligkeit, nur die Kamera meint, ich müsste ne SD-Karte einelegen, um Bilder zu machen...

    Danke im Voraus,
    Segi
     
  2. Segi, 04.06.2011 #2
    Segi

    Segi Threadstarter Neuer Benutzer

    Das sind natürlich die schönsten Posts... die sich nach einer Stunde von selbst beantworten. Ich habe eine neue Firmware (?) aufgespielt, jetzt sieht alles anders (und besser aus), die Probleme sind behoben.
     
  3. fodrasca, 06.06.2011 #3
    fodrasca

    fodrasca Neuer Benutzer

    Hi, für den Fall, dass noch jemand das Problem hat und die neue FW noch nicht drauf hat ...
    Einfach eine microSD einschieben, schon funktioniert das Installieren von Apps. Auch auf dem internen Speicher. Nur so lange keine SD drin ist, meckert er, dass der Speicherplatz nicht reicht.

    Viele Grüße
    Christian
     
Du betrachtest das Thema "FT3 16GB: Apps lassen sich nicht installieren ("Nicht genügend Speicher")" im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum",