FT3 - Akkukapazität messen

A

Andr_21

Ambitioniertes Mitglied
0
Mit der App Battery Monitor Widget PRO kann man sich die Kapazität anzeigen lassen. Funkt. die App eurer Meinung nach zuverlässig? Hat das hier schon jemand mit einem FT 3 ausprobiert? Welche Werte habt ihr?

Meinereiner: 1200 mah.

Das Tool zeigt an, dass ~80% des Akkus vom Mobilfunk verbraucht wird. WLAN ist aus, Flugzeugmodus an. WO kann ich es abschalten?

Zusatzfrage: das FT3 hat ja GPS built-in. Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass, im Gegensatz zum FT2, GPS auch OHNE ANTENNE funktioniert. Mit zwar besser, aber eben auch ohne. Stimmt das, oder Verpeilung ??
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
  • iOSrenegade
Antworten
0
Aufrufe
793
iOSrenegade
I
D
Antworten
0
Aufrufe
814
deniropl
D
L
Antworten
18
Aufrufe
3.630
F.P.Blues
F
Zurück
Oben Unten