FT3 Problem mit Touchscreen

N

nGb4gNB

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mir ein FT3 beim Cect Shop gekauft.
Hat auch alles prima funktioniert. Lieferung war sehr schnell!

Allerdings ist mir aufgefallen dass etwa in der Mitte des Displays etwas "Luft" unter dem Display ist und wenn ich auf diese Stelle drucke ist auch ein knacksen zu hören und das Touchscreen reagiert dort nicht so gut. Ich verwende keine Folie! Es handelt sich um etwa eine 4x4 cm große Fläche. Dies nervt schon ein wenig.

Ist das bei euch auch, oder habe ich einfach nur pech gehabt :-(
Kann ja auch sein dass dies beim FT3 normal ist. Bei dem Preis muss/kann man so etwas ja auch in Kauf nehmen. Aber ohne dem Problem wärs halt noch schöner ;-)

Gruss
nGb4gNB
 
So wie Du es schilderst: leider Pech gehabt.
Scheinbar war die Verarbeitung nicht ganz so, wie gewünscht..

Guenther.

PS: ich hab 3 Ft3s, ohne das es Probleme mit dem Touch gab. Also wahrscheinlich Fabrikationsfehler.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
810
deniropl
D
N
Antworten
5
Aufrufe
1.214
nGb4gNB
N
O
  • ontilt
Antworten
0
Aufrufe
907
ontilt
O
Zurück
Oben Unten