[INFO] Lieferzeit Cect-Shop - Flytouch 3

lacocca

lacocca

Ambitioniertes Mitglied
26
Hallo zusammen,

ich will hier für Interessierte aufschreiben, wie lange es gedauert hat bis mein Flytouch 3 aus HongKong angekommen ist.
Vielleicht hilft es ja jemandem bei seiner Entscheidung.
Ich hatte mich nach ca. 8 Tagen Internet (inkl. android-hilfe.de :D) durchforsten dazu entschlossen, das Flytouch nicht in der Bucht oder bei anderen dubiosen Shops zu kaufen, sondern beim häufig (und überwiegend positiv) erwähnten Cect-Shop.

Bestellt und per Paypal bezahlt wurde am Do. 23.6. um 00:53h (MESZ!)
Trackingnummer für DHL-Express kam 24.6.

Der Rest aus dem Tracking-Journal:

28.06.11 Ort Zeit
1 Sendung abgeholt HONG KONG 22:23:00
29.06.11 Ort Zeit
2 Sendung sortiert in HONG KONG 10:18:00
3 Verlässt DHL-Niederlassung in HONG KONG 10:31:00
4 Ankunft in der DHL-Niederlassung in HONG KONG 12:45:00
5 Sendung sortiert in HONG KONG 18:04:00
6 Verlässt DHL-Niederlassung in HONG KONG 18:15:00
30.06.11 Ort Zeit
7 Ankunft in der DHL-Niederlassung in LEIPZIG - GERMANY 00:00:00
8 Verzollung abgeschlossen in LEIPZIG - GERMANY 00:33:00
9 Sendung sortiert in LEIPZIG - GERMANY 01:05:00
10 Verlässt DHL-Niederlassung in LEIPZIG - GERMANY 05:45:00
11 Ankunft in der DHL-Niederlassung in STUTTGART - GERMANY 07:00:00
12 Sendung sortiert in STUTTGART - GERMANY 07:29:00
13 Verlässt DHL-Niederlassung in STUTTGART - GERMANY 07:37:00
14 Ankunft in der DHL-Zustellbasis in GERMANY 09:30:00
15 Sendung in Zustellung FREIBURG - GERMANY 10:25:00
16 Sendung zugestellt - übernommen von : MeinerEiner :love: FREIBURG - GERMANY 12:58:00

Die 3,5 Tage zwischen erhalt der Tracking-Nummer und der Abholung durch DHL erkläre ich mir mit dem Wochenende (soll es auch in China geben :tongue: ).
Also sind es Brutto 8 Tage, Netto 4 Tage - bilde ich mir zumindest ein :blink:

So, ich hoffe irgendjemand interessiert sich für diese Info - wenn nicht, hat mir trotzdem Spass gemacht den Bericht zu schreiben :D

Danke an die Jungs und Mädels vom Cect-Shop und DHL-Express.
Und besonderen Dank noch an meine Frau, die mir das Valium verpasst hat, damit ich die Zeit zwischen Bestellung und Lieferung gut überstehe :p

Grüsse
Lacocca
 
  • Danke
Reaktionen: ela8000
Die Zeit hättest Du aber auch besser nutzen können .

:blushing:
 
CompKing1000 schrieb:
Du beschreibst hier deine "Wunderbare Erfahrung" mit Cect Shop so BUNT als ob würdest du von denen eine Provision fuer die Werbung kassieren.

Werd ich doch glatt mal beantragen :thumbup:


CompKing1000 schrieb:
Du bist wohl auch der Einzige hier, der die Ware von Cect Shop innerhalb von 3 Tagen erhalten hat ..... aber vielleicht hast du ja die "3 Tagen" mit 3 Wochen verwechselt ;)

Willst Du die Tracking-Nummer ?:blink:


Grüsse
Lacocca
 
CompKing1000 schrieb:
Du beschreibst hier deine "Wunderbare Erfahrung" mit Cect Shop so BUNT als ob würdest du von denen eine Provision fuer die Werbung kassieren. Du bist wohl auch der Einzige hier, der die Ware von Cect Shop innerhalb von 3 Tagen erhalten hat ..... aber vielleicht hast du ja die "3 Tagen" mit 3 Wochen verwechselt ;)


Entschuldige bitte, aber deinen Kommentar, hättest du dir auch sparen können. Denn dieses Forum ist dazu da um Erfahrungen Tipps und Tricks gemeinsam austauschen zu können, und anderen Useren ggf. damit weiter zu helfen.
und nicht wie von dir oben beschrieben ins lächerliche gezogen zu werden, also versuch es doch das nächste mal bitte zu unterlassen.
Danke

by the way,... die meisten hier die beim besagten Shop bestellt haben, haben keine 3 Wochen gewartet, sondern in der Regel 1 bis 1,5 Wochen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: lacocca
Hi,

bin auch über diese Seite zum CECT Shop gekommen und habe am Donnerstag 30.06.2011 bestellt, Tracking Nummer am 01.07.2011 und Sendung heute 04.07.2011 erhalten. Schneller kann es aus Fernost (fast) nicht gehen.

Gruss USCMAI


vwhmmpc4.png
 
Hallo zusammen.
Ich habbe auch bei cect-shop am 19.06.2011 bestellt und per paypal bezahlt.
Am 23.06.2011 stand der DHL EXspress vor der Tür, das es so schnell ankommt hab ich auch nicht gedacht. Tol cect shop....weiter so ah ja und die Ware war i.o. kein transportschaden ect.
 
Hallo zusammen,

ich habe mir auch am Sonntag 21.08.2011 das FT3 bei CECT bestellt und mit Paypal bezahlt.

Ich habe aber bis jetzt noch keine Trackingnummer erhalten.

Ist das normal?

Gruss
nGb4gNb
 
Ich glaub du musst das per email vorher schreiben wenn du ne trackingnummer haben willst
Schreib denen einfach jetzt mal eine mail, die sind ziemlich kundenfreundlich und haben bei mir bis jetzt immer schnell geantwortet
Wenn das mit der nummer noch geht machen die das bestimmt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

C
  • Chuck.
Antworten
0
Aufrufe
1.039
Chuck.
C
V
  • visualev
Antworten
0
Aufrufe
1.111
visualev
V
P
  • pego2007
Antworten
0
Aufrufe
1.791
pego2007
P
Zurück
Oben Unten