1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. blackghost161, 24.08.2011 #1
    blackghost161

    blackghost161 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi All
    Sorry falls es das thema mal schon gab aber die sufu hat mir leider nichts dazu gesagt:(
    Und zwar ist das so das ich halt gestern das Flytouch 3 "
    Model: Disco10
    Android version: 2.2-20110529
    Kernel : 2.6.32.9
    Buildnummer : FRF85B
    mit 16gig bekommen habe und auch schon gerootet hab auf tim v5a.
    So nun aber habe ich das problem das ich halt keine apps mehr runterladen kann:confused:
    Im Market steht einfach ganze zeit dann : der downlaod wird gestartet
    Und gibt es irgend eine Möglichkeit auch den neuen Market aufzuspielen und auch dann kostenpflichtige Apps zu kaufen ????

    Lg Blackghost161
    und vielen dank an alle die mir helfen
    :smile::smile:
     
  2. Guenni1212, 24.08.2011 #2
    Guenni1212

    Guenni1212 Fortgeschrittenes Mitglied

    Nach meinen Erfahrungen (FT3 - Original-Rom) gibt es im Market für das FT keine kostenpflichtige Apps. Die "Gratis-Apps" kann ich laden, aber wenn ich eine "Bezahl-App" laden will, wird sie entweder nicht angezeigt, oder ist bekomme die Antwort: "Das Telefon ist unbekannt/nicht angemeldet".

    Das liegt daran, dass die Hersteller ihre Handy/Laptop/Tablet beim Market anmelden müssen, was Kosten verursacht. Der "billige" Preis für ein FlyTouch ist halt auch, dass der Hersteller es "nicht" zum Market angemeldet hat..

    Guenther

    PS: Du kannst versuchen, Apps über ein Handy oder andere Quellen zu laden (*.apk) und diese auf dem FT zu installieren. Meist wird es aber nicht klappen..
     
  3. blackghost161, 24.08.2011 #3
    blackghost161

    blackghost161 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi
    So ist wohl richtig nur ist das ich sofort ne andere rom drauf gemacht hab und zwar die Hybridrom tim v5.a und läuft auch alles super nur der market ist irgendwie ziemlich langsam und so das tablet auch aber für die zwecke die ich es benutzte reicht es aus.

    Also gibt es keine Möglichkeit da so den Normalen neuen Market drauf zu machen ???

    Grüße Blackghost161

    Ach und noch eine Frage wie kann das sein das wenn ich das Tablet die nacht durchgeladen habe der Akku erst bei 65% ist weis da jemand was zu ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2011
Du betrachtest das Thema "Keine Downloads im Market mehr" im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum",