Klickdauer des Tochpad ändern?

S

superpadIII32GBDisco

Neues Mitglied
0
Hallöchen. Folgendes Problem:

Ich hab das gefühl ich muss bei diesem Touchpad immer die richtige "Klickdauer" einhalten....

Wenn ich mit dem Finger zu wenig lange "klicke" ändert sich der Hintergrund des Angeklickten kurz auf gelb und geht wieder zurück auf schwarz und nichts wird ausgeführt.

Wenn ich mit dem Finger die richtige "Klickdauer" einhalte ändert sich der Hintergrund des Angeklickten auf gelb und die Prozedur wird ausgeführt.


Bei mir passiert es aber in 70%-80% der Fälle das ich zu kurz klicke.
Dann probier ich es nochmal, und nochmal und dann habe ich die richtige Klickdauer geschafft.....

Kann man diese Klickdauer irgendwie einstellen?
 
Ich glaube das muss bei "Einstellungen" -- "Tastatur" irgendwo zu finden sein!
 
Das hat ja mit der Tastatur überhaupt nichts zu tun.........:confused:
 
dann hab ich dein problem nicht verstanden sry
 
ich habe 2.3.5 drauf und da ist bei einstellungen - tastatur auch so was ähnliches! also wie lang man auf ne taste drücken muss oda irgendsowas.
 
Ich rede von jedem klick den du mit deinem Finger auf dem Touchpad ausführst um etwas zu tun.

Egal ob bei der virtuellen Tastatur, dem Homescreen, beim Videoplayer oder sonst irgendwo...
 
achso :) Sry da kann ich nicht helfen
 
ich glaube ich bin gerade drauf gekommen...

kann es sein das es mit der Touchpad-kalibrierung zu tun hat?

Wenn man bei der Kalibrierung immer schön fest und lange drückt pro Zielpunkt, das das dann auch ein anderes Klickverhalten hervorruft,
als wenn man bei der Kalibrierung immer schön kurz und knackig drückt?

Oder bilde ich mir das jetzt ein :confused:

Kann das mal jemand probiern?
 

Ähnliche Themen

N
  • neudroide
Antworten
1
Aufrufe
1.765
palmchen
P
borisbecker01
  • borisbecker01
Antworten
0
Aufrufe
1.082
borisbecker01
borisbecker01
D
Antworten
0
Aufrufe
813
deniropl
D
Zurück
Oben Unten