Market Download fehlgeschlagen!

GoosT

GoosT

Neues Mitglied
0
Hallo hab seit 2wochen jetzt das FT3 mit der disco firmware drauf und bekomme keine app´s mehr runtergeladen erst startet der dln und dann kommt fehlgeschlagen...hab das pad schon ein paar mal auf werkseinstellung zurückgesezt aba am folge tag konnt ich nix mehr runterladen....auch das mit google talk funzt nich......kann mir da jmd helfen?
 
Welches model?,
Welches rom?
Was hast du bis jetzt schon alles getan?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hier sind die daten von dem..

Modellnumnmer
disco

android-version
android 2.2-20110316

kernel-version
2.6.32.9
zjd@dtlinuxserver #27

Build-nummer
RF85B

habe es mitlerweile bestimmt 20mal zurückgesezt und jedesmal ne neue gmail addy genommen und auf android-market auch schon bestätigt und jedesmal komnmt das gleiche mit dem nach einem tag bzw in den ersten stden nach dem reset..
 
Welches rom hast du drauf? hast du noch die Original FW?
 
ne hatte es gestern mit der "original flytouch firmware.zip" geflascht in der hoffnung das es geht aba hat nix gebracht...das einzige was dazu gekommen ist sind ein paar app´s das wars...und der browser stürzt nach ein paar mins auch ab aba das hatte ich mit der originalen FW auch schon.....
 
Hast du schon versucht ein neues rom aufzuspielen? beispielsweise ein Aktuelles von Hybrid Rom?
 
  • Danke
Reaktionen: GoosT
allso habe die lezten 2tage 6versi runtergeladen und versucht die drauf zu bekommen hat aber nur die eine gefunzt....die ich ich jetzt auch drauf hab werde die Hybrid Rom 4 v. Tim 4cversuchen drauf zu spielen...
 
allso habe gestern die neue FW von 20110601_Tim4e.zip draufgespielt und jetzt geht alles was ich wollte mit dem pad und sogar ein bissel mehr ^^ danke für die hilfe ^,^


mfg GoosT

EDIT: das einzige was mir jetzt noch auffallen tut is das mein pad zwieschen durch kleine bildstörungen hat....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem kurzen "Flackern" habe ich auch - vor allem, wenn ich zwischen Launcher pro und der "normalen" Startseite umschalte. Das stört aber nicht weiter, weil es im laufenden Betrieb nicht auftritt.
 
bertr schrieb:
Das mit dem kurzen "Flackern" habe ich auch - vor allem, wenn ich zwischen Launcher pro und der "normalen" Startseite umschalte. Das stört aber nicht weiter, weil es im laufenden Betrieb nicht auftritt.

allso bei mir kommt es auch im laufenden betrieb vor besondern wenn ich in den einstellungen was verändern will...
 

Ähnliche Themen

B
  • blackghost161
Antworten
2
Aufrufe
1.184
blackghost161
B
michafdl
  • michafdl
Antworten
0
Aufrufe
1.260
michafdl
michafdl
U
Antworten
4
Aufrufe
995
udo2000
U
Zurück
Oben Unten