Neustart im Full-HD Modus? Wie?

G

guentherfb

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
habe das Superpad 3, Android Vers. 2.2-20110503. Kernel Vers. 2.6.32.9, Modellnr. Disco10.

Habe einige gute Foto´s auf dem Pad und möchte mir die als Diashow ansehen. Allerdings bekomme ich dann immer eine Meldung, dass ich im Full-HD Modus neustarten soll. Gehe ich auf OK, bleibt der Bildschirm schwarz. Nach einem Reset läuft der wieder gewohnt hoch. Muß ich beim starten oder so eine Taste drücken, um in den Full-HD Modus zu kommen? Eine genaue Anleitung war natürlich nicht dabei.
Wäre schön, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie ich diese Foto´s angezeigt bekommen kann. Nutze dafür das APP "Quick Pic"
 

Ähnliche Themen

dirkiman
  • dirkiman
Antworten
4
Aufrufe
1.426
dirkiman
dirkiman
B
  • bfranz
Antworten
12
Aufrufe
2.141
neudroide
N
T
Antworten
5
Aufrufe
1.199
Segi
S
Zurück
Oben Unten