P041 - es startet nicht & Update lässt sich nicht einspielen

D

DreamDancer201

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe seit drei Wochen ein Facepad P041 - bisher war es "akzeptabel", aber nach einer apk Installation (die nicht starten wollte) machte ich einen reset und danach startet das tablet nie wieder... es geht bis zur "Android World" Animation, aber mehr passiert nicht.

Also, dachte ich mir, ich mache einfach ein Update der P041 Software (die, mit den 5 Dateien im Ordner "Android"), allerdings komme ich gar nicht zum Update. Ich habe mich an die Anweisungen gehalten und die neueste SD Formatter Version zum formatieren der Karte verwendet. Allerdings scheint das Update gar nicht zu starten. Wenn ich Power, [-] und den eckigen Knopf vorne zusammen drücke, sollte eigentlich das Update beginnen, allerdings erscheint dann immer nur das "Android World" Logo (ohne Animation) und dann geht der Bildschirm kurz aus. Das ganze wiederholt sich nun im Sekundentakt, solang ich die Tasten [-] und [home] gedrückt halte....Ich weiß leider nicht mehr weiter. Gibt es irgendeinen Trick, wie man das Update machen kann? Oder habe ich bisher etwas falsch gemacht oder übersehen?

Danke im Voraus!
 

Ähnliche Themen

I
  • inwo
Antworten
2
Aufrufe
1.556
Downunder35m
D
T
Antworten
5
Aufrufe
1.730
tauli
T
K
  • kaiflytouch
Antworten
7
Aufrufe
4.587
Downunder35m
D
Zurück
Oben Unten