Rettung fürs Flytouch 3 (neues Rom)

Versteh das iwie nicht :blink:

Bei jeder Firmware, die ich bisher geflasht habe, tritt ein Problem mit der Auflösung auf, heißt der Bildschirm ist abgehackt, was sich auch negativ auf die Eingabe auswirkt. Woran kann das liegen? Bin mir 100 Pro sicher, dass ich ein Flytouch 3 habe, und ebenso sicher dass ich auch Firmware für dieses Gerät geladen habe, trotzdem passt alles nicht =/
 
Darthluda schrieb:
Versteh das iwie nicht :blink:

Bei jeder Firmware, die ich bisher geflasht habe, tritt ein Problem mit der Auflösung auf, heißt der Bildschirm ist abgehackt, was sich auch negativ auf die Eingabe auswirkt. Woran kann das liegen? Bin mir 100 Pro sicher, dass ich ein Flytouch 3 habe, und ebenso sicher dass ich auch Firmware für dieses Gerät geladen habe, trotzdem passt alles nicht =/

HAllo,
schau mal hier das Thema wird hier schon behandelt:

https://www.android-hilfe.de/forum/...9/hilfe-flytouch-3-display-problem.98055.html



habe das gleich Problem ! ! !

Alternativ kannst Du auch hier gucken:

Screen Position

Gruß zerron112
 
pixelbieger schrieb:
Auf meiner Suche nach einem neuen Update für das Flytouch 2 bin ich auf ein neues Update für das Flytouch 3 vom 25.04.11 gestoßen:

x220 III 0425 firmware???????|????-????-??????

Quelle:
New factory firmware

Viel Spaß damit, kann's leider nicht testen, habe ja das Flytouch 2 :biggrin:


Habe die Firmware getestet,,,, vorteil läuft schnell (touch screen) und booted schnell nachteil ich bekomme Flashplayer 10.1 nicht installiert.... und kann so kein youtube sehen.. echt misst.. dabei lief sie echt flott...
 
youtube app braucht keinen flashplayer
 
  • Danke
Reaktionen: Reflexion
versuch mal Flashplayer 10.1 mit zipsigner2 (market) zu installieren
 
  • Danke
Reaktionen: Reflexion
albgalopp schrieb:
versuch mal Flashplayer 10.1 mit zipsigner2 (market) zu installieren

Hast du denn auch für dein Flytouch 3 die oben beschrieben version drauf gespielt ? (x220 III 0425 firmware???????|????-????-?????? )

Ja das stimmt Youtube brauch anscheinend kein flashplayer auch wenn er darum bittet.... aber es läst sich auch keine Youtube.apk installieren... egal ob von sd carte oder vom gerät.. evtl könntets du ja mal auf dein Flytouch die version drauf spielen... und mal schauen....
 
nein ich habe mein pad nicht neu geflasht weil ich mit der original soft zufrieden bin
Du brauchst auf jeden Fall youtube_1.6.21.apk
http://www.multiupload.com/RBCH7KO0J2
und danach das youtube.apk nicht updaten
 
Ist das Flytouch 3 absolut identisch mit dem Superpad 3? Ist die FW 1:1 gleich?
 
Hallo ich habe diese Version auch oben und bin sehr zufrieden damit. Danke!
Eine Frage habe ich aber dazu: wie bekomme ich das deutsche Wörterbuch rein und den Autotext?
Bin leider noch ein Anfänger bei Android

Gruß
 
Lad dir das kostenlose Multiling Keyboard aus dem Markt, deutsches Wörterbuch lässt sich einfach nachinstallieren
 
  • Danke
Reaktionen: Johann001
bachhaupten schrieb:
Ich denke dass die Funktion App2Sd nicht funktioniert, und das System versucht bei eingelegter SDCard, das Program dort abzulegen.
Wenn du die Card entfernst speichert er es einfach automatisch intern, damit kein Fehler.

Welche möglichkeit habe ich jetzt damit ich Anwendungen auf der SDCard installieren kann? Wenn ich nachträglich unter Anwendungen diese auf die SDCard installieren will, geht das auch nicht?

Gruß
 
du musst auf der TF erst eine Partition erstellen, erst dann kannst du App2SD oder link2sd benutzen, vorher wird es nicht klappen.
 
Danke für die Info,aber wie erstelle ich eine Partition auf der Karte?
Und kann ich die Karte dann auch noch in einem PC verwenden?

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: bertr
Hi Leute, hab mir jetzt den gesamten Thread durchgelesen.
Das mit der Akkuleistung wegen der Mobilfunksuche scheint wohl noch nicht geklärt zu sein.
Ich habe ein Superpad 3/Flytouch 3 Modellnummer Disco Android Version 2.2-20110325 Kernel 2.6.32.9 zjd@dtlinuxserver #28 Build Nr.FRF85B.
Habe Probleme, das die Soft hin und wieder einfach abstürzt und ich nur noch über Reset dei ganze Sache lösen kann. Zeitweise reagiert der Touchscreen auch nicht.
Was ist derzeit die beste lauffähigste Soft für das Flytouch 3 mit X220 ARM11?
 
Wie läuft das eigentlich mit der integrierten Speicherkarte? Hab jetzt das neue Update drauf gepackt, läuft auch soweit gut. Allerdings ist die Speicherkarte so voll, dass ich nichtmal eine Map von Navit speicher kann.

Kann ich die Speicherkarte "local" nicht komplett löschen und dann eine neue Soft draufpacken?
Unter Local steht lost.dir, SDcard 1 und sdcard2

Was hat das zu bedeuten?
Achja, bestellt hab ich das Teil mit 8GB und 8GB Micro-SD dazugekauft.
 
guentherfb schrieb:
Wie läuft das eigentlich mit der integrierten Speicherkarte? Hab jetzt das neue Update drauf gepackt, läuft auch soweit gut. Allerdings ist die Speicherkarte so voll, dass ich nichtmal eine Map von Navit speicher kann.

Kann ich die Speicherkarte "local" nicht komplett löschen und dann eine neue Soft draufpacken?
Unter Local steht lost.dir, SDcard 1 und sdcard2

Was hat das zu bedeuten?
Achja, bestellt hab ich das Teil mit 8GB und 8GB Micro-SD dazugekauft.


dieser Beitrag ist im falschen Thread,...

guck mal bitte unter Forumssuche nach Speicherkarten? dort sind etliche eigene threads die dieses thema behandeln,... :winki:
 
Ok, danke. Werd ich machen. Ich hab heute die neue Firmware (die oben beschriebene). Seitdem laed der nur bis 88%. Hast du aehnliche Probleme?
 
die 88 ist normal,.... bei dem teil ein Ladezyklus dauert in der regel zwischen 7 und 8 Stunden. danach zeigt dir das teil das du 100% hast,.. also am besten die nacht über dran lassen,... ein Tip lade dir mal aus dem Market battery snap runter,..
 
Ok, weiß ich das auch wieder. Hab nochmal mit der Speichergröße nachgesehen.
Auf dem "Local" sind noch 5,99 GB frei. Auf der SD Speicherkarte auch mindestens. Trotzdem meldet Navit mir, "Fehler im Kartendownload Not enough free space".
Vorher mit der alten Firmware lief der Kram noch...
Auch einige Programme bei der Firmware schon installiert waren, bekomme ich nicht deinstalliert. Seltsam. Hat jemand einen Tipp?
 
guentherfb schrieb:
Ok, weiß ich das auch wieder. Hab nochmal mit der Speichergröße nachgesehen.
Auf dem "Local" sind noch 5,99 GB frei. Auf der SD Speicherkarte auch mindestens. Trotzdem meldet Navit mir, "Fehler im Kartendownload Not enough free space".
Vorher mit der alten Firmware lief der Kram noch...
Auch einige Programme bei der Firmware schon installiert waren, bekomme ich nicht deinstalliert. Seltsam. Hat jemand einen Tipp?


ab Version Tim 4c bis 4e

ist die TF in SDcard1 und SDcard2 aufgeteilt,
... in diesem Fall musst du das App bzw. die Karte auf SDcard2 packen runter laden,.. das allerdings musst du dann beim Download bereits abgeben,.. eine andere Möglichkeit z.B wäre du wenn du die TF in einem anderen Android System legst das die TF gleich erkennt, als SDCARD1

dort dann einmal die Karte ziehst, speicherst, und dann mit einem dateiexplorer mit root rechten (ES-Filemanager) auf SDcard2 schiebst.


Hintergrund ist der, das Tim versucht hat, APP to SD zu ermöglichen, was standardmäßig bei dem Tab einfach nicht geht, anders mit Titanium, dort kannst du es erzwingen und die APP auf SD schieben.
 

Ähnliche Themen

C
  • Chuck.
Antworten
0
Aufrufe
1.049
Chuck.
C
V
  • visualev
Antworten
0
Aufrufe
1.120
visualev
V
P
  • pego2007
Antworten
0
Aufrufe
1.800
pego2007
P
Zurück
Oben Unten