Super Pad 3 mit E1705

C

Chrizz80

Neues Mitglied
0
Hallo,ich habe viel gelesen hier,doch diese anleitungen verstehe ich nicht,hatte auch MWcon runtergeladen,,,aber wie ich was an den stick schicke um ihn auf dem pad zum laufen zu bekommen das verstehe ich überhaupt nicht.

Kann man das nicht viel viel einfacher erklären?

ich überlege es schon zu verkaufen,was ich eigentlich nicht möchte.

bitte kann jemand helfen das auch ich mit meinem superpad3 und dem E1705 surfen kann,...

vielen dank im vorraus
 
Hallo Leutz,

haltet mich für blöde...aber ich bekomme nicht mal MWconn runtergesaugt. Er sagt mir " Download abgebrochen " oder sowas....

Naja..Ingo nicht faul..zieht sich vom Läppy die MWconn.zip, ändert sie .akp, wie oben beschrieben...stecken den USB oder die M SD karte kein..er erkennt die .akp datei auch und wenn ich druffklicke..sagt er " anwendung nicht vorhanden

Danke für eure Hilfe

LG

Ingo
 
Rollimen schrieb:
Kann vielleicht daran liegen das MWconn ein Programm für Windows ist
wallbash.gif


Mööönsch Rolli,

du bist ja nen Pfiffigen...Respekt.

Aber klopp du mal schön weiter mit dem Kopp anne Wand..vielleicht schafft du es ja in der Zukunft noch dümmere Antworten zu geben

Gruss

Ingo
 
Rüesselfant;1723130 schrieb:
Mööönsch Rolli,

du bist ja nen Pfiffigen...Respekt.

Aber klopp du mal schön weiter mit dem Kopp anne Wand..vielleicht schafft du es ja in der Zukunft noch dümmere Antworten zu geben

Gruss

Ingo


:scared::scared::scared: du hast gerade das geschafft, was ich vermutete...weiter so :)
 
Hey Mädels, cool bleiben. Bei jedem ist das Verständniss doch anders.

@Rollimen, du hast doch schon gut geholfen, nun muss deine Anleitung doch nur noch nachgearbeitet / gecheckt werden.

@Rüsselfant, bleib doch mal ein bischen auf dem Teppich. Immerhin können hier >>alle<< mitlesen. Und wer Antworten haben möchte, ...
Also erzähl doch mal bitte genauer, wie du vorgegangen bist. Ich selber benutze einen E1750 auch an meinem FT3 mit dem Tim4e ROM und es hat wuderbar funktioniert. Nur gedult wird benötigt, und das eine oder andere Reboot des Pad's.

Um den Stick benutzen zu können, sollte der mSD-Slot deaktiviert werden (am Windows-PC durchzuführen). Danach die PIN Abfrage der SIM deaktivert werden und erst nach einem Scriptaufruf am Pad wird das Telefonmodul geladen und der APN am PAD wird aktiv zum benutzen des USB Sim-Card Sticks. (der Schnelldurchgang)

Also , wo genau steckst du fest, wo geht was nicht.
PS: und meckern hilft ausnahmsweise mal nicht... :)

PS2: ich hab mal zwei Dateien hochgeladen,
die PDF als direkte Erklärung, was durchgeführt werden sollte.
die txt von mir mal erfasst, als zusätzliche Hilfe.
 

Anhänge

  • Anleitung 3G-Stick.pdf
    22,5 KB · Aufrufe: 864
  • 2-SurfStick.txt
    477 Bytes · Aufrufe: 284
Zuletzt bearbeitet:
Hi Palmchen,

werde mal deinen Vorschlag ausprobieren, melde mich dann wieder.

@ Rolli...is nicht bös gemeint..aber wenn ich schon das Forum durchwühle..um nach einer Lösung zu suchen...einen Lösungsansatz finde, der aber nicht funzt..aus welchen Gründen auch immer ( kann ja auch an meiner Dummheit liegen )..denn frage ich halt nochmal nach.

Und wenn dann leider dein Kommentar mit dem Kopp gegen die Wand Männeken kommt...dann kann ich die Schnüss nicht mehr halten.

Ich finde es nicht in Ordnung wenn man erstmal pauschal hier als Nixkönner dargestellt wird..obwohl man vielleicht Recht hat..

Also nochmal..nix für Ungut..war net bös gemeint Hand *reich*

LG

Ingo
 
  • Danke
Reaktionen: palmchen
Ich habe meinen 9V Netzstecker ( Flypad ) umgelötet, nun weiss ich nicht mehr ob am Metallstift plus innen oder aussen ist ?? Nach mehreren Stunden laden, startet das Flypad nicht ?? Bitte Hilfe

MfG
 

Ähnliche Themen

M
  • morpheus1303
Antworten
0
Aufrufe
974
morpheus1303
M
M
  • markus 55
Antworten
0
Aufrufe
1.079
markus 55
M
V
  • vivadaloca
Antworten
13
Aufrufe
5.637
atackangel
A
Zurück
Oben Unten