Super PAD III Probleme

G

geosulf

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen , bin leider Anfänger in dieser Umgebung
Habe ein Super PAD III und nur Probleme
Leider gebraucht gekauft EBAY
Modellnummer -->disco
Android Version -->Android 2.2-20110316
Baseband-Version --> Unbekannt
Kernel Version 2.6.32.9 (zjd@dtlinuxserver #34
Build-Nummer FRF85B
beim Starten kommt immer diese Info
System UIDs Inconsistent
wenn ich Market öffne kommen diese Fehler
Die Anwendung Market (Prozess com.android.vending)wurde unerwartet beendet
die Anwendung Google-Service-Framework(Prozess com.google.process.gapps)wurde unerwartet beendet
Aktivität Google Voice (in Anwendung Google Voice) reagiert nicht
was habe ich gemacht
der erstbesitzer hat seinen Google Mail account nicht gelöscht
ich habe es geschaft aber mit den genannten Folgen

gibt es eine Möglichkeit das System zu retten

Geosulf:blushing:
 
flashe doch einfach ein neues rom drauf und du hast ein sauberes system. Empfehlenswert sind momentan die ROMs von Tim
 
Hallo,

ich habe genau das selbe Pad wie du und bei mir hat das Flashen des Rom´s mit Tim 4c gestern sehr gut funktioniert.

Gruß
Stefan
 
Hallo Danke für die Schnelle Antwort ! :lol:

der Link zu den Dateien den habe ich , nur wie geht es weiter

gibt es eine Anleitung Step by Step

bin Anfänger die meisten Begriffe kommen mir wie Spanisch vor:wubwub::confused:

geosulf
 
ich würde das Ganze erst mal reseten
den großen runden Knopf
die Menütaste
den AN Knopf
alle drei also gleichzeitig
 
:(

hallo habe das hier mal Versucht
ich würde das Ganze erst mal reseten
den großen runden Knopf
die Menütaste
den AN Knopf
alle drei also gleichzeitig
Ist kein Unterschied die dritte Taste wie oben beschrieben bringt keine Änderung denke es war gemeint die Tasten zu drücken beim hochfahren
er macht ein Recover danach keine Änderung kommen immer noch die genannten Fehler.
geosulf:wubwub:
 
Einstellungen
Anwendungen
Anwendungen verwalten
Alle
Market: Stoppen erzwingen, dann Daten löschen
mit dem großen Knopf zurück
Google Service framework: Daten löschen
neu starten
 
wenn es nicht besser wird
"der Link zu den Dateien den habe ich , nur wie geht es weiter":
die Datei runterladen, entpacken, die darin befindlichen zwei Dateien auf eine, am Besten leere und frisch formartierte SD Karte, mit dieser das pad starten, nach dem flashen nicht vergessen die SD Karte raus zu nehmen, sonst flasht er gleich nochmal
 
Ihr seid schnell aber

Market Stoppen geht nicht alle Möglichkeiten sind ausgegraut !
Google Service Daten löschen geht nicht kann die Funktionauswählen
es schiebt sich aber eine Meldung in den Vordergrund
er nimmt also die Löschung nicht an...
Geosulf:wubwub:

albgalopp schrieb:
Einstellungen
Anwendungen
Anwendungen verwalten
Alle
Market: Stoppen erzwingen, dann Daten löschen
mit dem großen Knopf zurück
Google Service framework: Daten löschen
neu starten
 
wenn der market nicht gestoppt werden kann (weil ausgegraut) scheint er erst gar nicht gestartet
zumindest weisst Du jetzt warum der Vorgänger es anbot........
also Variante 2, neu flashen
 
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Guten morgen
habe allen Mut zusammen genommen und Variante 2, neu flashen ausgeführt
habe vom Datum die neuere ZIP Datei genommen (vielleicht gibt es ja ne Info wo die Unterschiede liegen):biggrin:
ja gegen 0:50 Uhr war es geschafft (mein Problem Windows 7 wollte partout die SD Karte nicht Formatieren) aber auch das ging irgendwann!!
Was fällt mir auf :smile:
1. Der Start dauert genau so lange aber dieser Fehler ist weg (System UIDs Inconsistent)
2. das System ist viel schneller geworden :lol:
3. die Verbindung zum, WLAN TOP womit ich vorher Stunden verbracht habe dauert nur noch einen Mausklick :lol::smile:

was soll ich noch sagen außer danke allen die sich hier um mein Problem gekümmert haben

geosulf

PS. Gibt es für das Super PAD III ein AUTO Ladekabel ??:biggrin:
 
der start dauert beim ersten mal nach dem flashen sowieso etwas länger, da alle caches der vm geleert werden
 
Na dann mal herzlichen Glückwunsch ...
zum Autoladekabel:
Die neuen FT3 werden bei Cect mittlerweile alle mit einem "Car-charger" angeboten.
Ich habe mittlerweile auch einen erhalten, da ich bei Cect moniert habe, dass der tatsächlich verbaute RAM (372 MB) nicht mit den Angaben (512 MB) übereinstimmt. Daraufhin habe ich mit Cect vereinbart, dass die mir kostenfrei ein Autoladegerät zusenden.
Habe diesen letzte Woche (lieferung per HongKong-Mail dauerte ca. 3 Wochen) erhalten. Habe ihn aber aus Zeitgründen bislang nicht getestet.
 
hallo Leute

habe mir heute ein SuperPad3 mit der Modellnummer Disco10 gebraucht gekauft.
- Modellnummer: DISCO10
-Androidversion: 2.2-20110529
-Kernel-Version: 2.6.32.9
-BUILD-Nr: FRF85B

Da ich ja ein Apad von Efox leider schon vor 1 Woche umsonst gekauft habe.
War eine Modelnummer: SAWEE10 drauf somit keine Chance irgendwas zu machen ,sogar Wlan keinen Erfolg usw.
Darum Flytouch 3 Apad GF10
Android 2.2 Tablet PC Superpad 8GB - Android 2.2 mit Disco10 und 32 GB Card.
Jetzt habe ich einwenig dummerweise rumgespielt und das GScript Lite die Format Größe glaube ich von 1024x720 auf 1024x600 geändert.
Kamera auf 2 MP gestellt und den Card Patch ausgeführt.
Dann restart..
Jetzt bootet das Pad nicht richtig bzw. kommt das grüne Android kurz und dann dunkel Display.
Sonst ist immer diser blauer Android umkreisend gekommen.
Bild wird nicht mehr angezeigt aber höre die Lautsprecher töne beim drücken.
Recovery habe ich auch schon probiert mit den tasten Home/Menü/anschalten ..
Muß ich jetzt alles wieder neu machen,neinnnnnnn bitte nicht.
Kenn mich leider nicht aus mit Android und der Rom software usw rooten...
Hilfeeeeeeeeeeee
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich Bin neu hier ,und habe mir das super Pad 3 mit 4 gb speicher gekauft.Habe mir schon meine wlan verbindung eingerichtet,und habe vollen empfang.Nur das problem was ich habe ist das wenn ich mir ein gogglekonto einrichten will für Maket nur leider sagt er immer wieder sagt keine verbindung oder mein gerāt hat keinen datendienst help help
Danke im vorraus
Lg bloo
 

Ähnliche Themen

D
  • dosekoch
Antworten
2
Aufrufe
2.674
mrgag
M
M
  • markus 55
Antworten
0
Aufrufe
1.079
markus 55
M
V
  • vivadaloca
Antworten
13
Aufrufe
5.636
atackangel
A
Zurück
Oben Unten