Superpad 3 geht nicht ganz aus?

A

Andre Nalin

Neues Mitglied
0
Hallo ist es normal, dass das Superpad 3 nicht ganz ausgeht nach der Tastensperre? Es dimmt nur runter und die Tasten sind gesperrt... Das frisst doch Strom ohne Ende wenns den ganzen Tag leicht an ist in der Tasche...
 
Mmmmh, das "Superpad 3" ist ein Klon, deshalb weiß ich nicht, ob das hier das richtige Forum dafür ist... bin aber auch n Noob.

Jedenfalls: Ich hab auch das "Superpad III" erworben für 80 Euro freute ich mich über ein Schnäppchen.

Das Problem, das du beschreibst kenne ich auch, es frisst einfach zu viel Strom im Standby (schlecht programmiert...?). Da kann man leider nix machen, ausser ganz ausschalten. :thumbdn: (Dazu ca. 10 Sekunden "Power on" gedrückt halten)

Was du jedenfalls auf keinen Fall machen solltest ist eine neue Firmware zu flashen. Ich hab alles ausprobiert, was im Netz und in diversen Foren so rumschwirrt und momentan ist mein Pad n Briefbeschwerer. :angry:

Werde aber nicht eher ruhen, bis ich das behoben habe, bin momentan dabei, mir nen eigenen Kernel zu backen. Wenns funktioniert mach ich nen Thread auf :)
 
danke für deine antwort... ein clone? von was? es ist ein eigenes gerät dachte ich was dem ipad in der bauweise nur mit android nachempfunden wurde, aber keine kopie.... aber schön dass du das gleiche problem hast mit dem strom, dann ist das wohl normal, echt schande sowas... habe 120 gezahlt...
 
Hallo,

kurze Frage:
Welches Rom ist denn drauf ?

Bei mir läuft derzeit Tim6a und mir ist ebenfalls aufgefallen, dass im "standby" der Akku ziemlich schnell leer wird (in ca. 1 Std. bei 90%-Akku komplett leer).
Daher schalte ich auch bei kurzen Pausen das FT ganz aus.

Gruß
Brennsuppe
 

Ähnliche Themen

M
  • morpheus1303
Antworten
0
Aufrufe
969
morpheus1303
M
B
  • bloo
Antworten
0
Aufrufe
1.197
bloo
B
X
Antworten
0
Aufrufe
1.542
XPert123
X
Zurück
Oben Unten