Superpad 3 Youtube App

T

tommy1810

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
habe mir ein Superpad3 bestellt, bin auch soweit total zufrieden, aber ich wollte mir das Youtube app installieren. Aber im Market vom Superpad finde ich es nich und wenn ich über den Browser gehe steh da immer unknown Device. könnt ihr mir weiterhelfen??

Danke
Tommy
 
Das sind ja echt viele!! Aber danke werde mal so lange ausprobieren bis es funktioniert!! Weil die ersten beiden Hängen sich ständig auf!! Aber danke schonmal, werd mich melden wenn es klappt
 
mit Tim v.4e flashen,.. dann sind alle Problem beseitigt,m.. auch das Problem mit youtube... zumal die youtube auf version 2.0.1 bereits ist...
 

Ähnliche Themen

M
  • morpheus1303
Antworten
0
Aufrufe
974
morpheus1303
M
B
  • bloo
Antworten
0
Aufrufe
1.201
bloo
B
X
Antworten
0
Aufrufe
1.547
XPert123
X
Zurück
Oben Unten