1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. The-BlackJack, 25.08.2011 #1
    The-BlackJack

    The-BlackJack Threadstarter Junior Mitglied

    Hey Ho,

    habe mir beim Transport leider nen riss im Rouchscreen eingefangen. daher tuts der touch nun nicht mehr.
    giebt es eine möglichkeit das pad trotzdem noch zu betreiben?
    bzw komme ich irgendwie noch an meine daten ran? kann ich das pad z.B. durch anschließen einer maus freischalten und dann zugriff auf meine daten nehmen?

    Gruss

    Alex
     
  2. The-BlackJack, 25.08.2011 #2
    The-BlackJack

    The-BlackJack Threadstarter Junior Mitglied

    achso oder hätte zufällig jemand ein deffektes Flytouch zu verkaufen wo das display halt noch io ist?

    Gruß

    Alex
     
Du betrachtest das Thema "Touchscreen Defekt" im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum",