Touchscreen reinigen

G

Guenni1212

Erfahrenes Mitglied
20
Guten Abend,

das Arbeiten mit den Fingern hinterlässt ganz schöne Spuren auf dem Display und dem Gehäuse (schwarzer Klavierlack oder so).

Mit was kann ich gefahrlos die Abdrücke wieder wegputzen?

Brillentücher?

Guenther
 
Fensterputzmittel
 
Mike01 schrieb:
aber bitte nicht darin ertränken

Mein Tip: ein kleiner Spritzer Fensterputz auf ein Microfasertuch (nebelfeucht heißt das wohl) - und nur nicht zu fest aufdrücken, sonst "knackt" das Touchpanel

Gruß
Mike


mach ich genauso, :thumbsup:... aber bei mir höre ich schon die ersten knirschgeräusche :thumbdn: und das tab ist noch keine 3 wochen alt. aber schon einmal aufgeacht wegen dem FLACHBANDKABEL, und seit dem sind diese blöden geräuscvhe. :thumbdn:
 
Also ich benutze einen handelsüblichen Bildschirmreiniger (Pumpspray).
kräftig einsprühen, mit einer Küchenrolle drüber, fertig.
Mittlerweile bin ich aber auch dazu übergegangen, den Stift zu nehmen, funktioniert super, weniger Abdrücke ....
 
Ich wasche mir meine Hände zuvor gründlich mit Wasser und Seife.:lol:
Ich hoffe mein Beitrag ist hilfreich und fachlich ausgezeichnet und verlängert die Seiten des Forums.:D
 
Den absoluten Schutz vor Verschmutzung des Pads erreicht man mit
Arbeitshandschuhe vom Urologen.
Die sind sehr dünn und bequem elastisch - besonders am Zeigefinger.
Gegenüber allen anderen Mitteln spart das Putzmittel und schont die
Umwelt.
 
Einfach MATTE Displayfolie rauf und man muss nur noch einmal im Monat wischen :)
 
Mensch das ist ne Idee. Da hätte ich mir die teuere Folie sparen können. :)

Wieso ick nicht auf so tolle Ideen komme!?
 

Ähnliche Themen

T
  • The-BlackJack
Antworten
1
Aufrufe
1.047
The-BlackJack
T
Nileen
  • Nileen
Antworten
0
Aufrufe
908
Nileen
Nileen
N
  • nGb4gNB
Antworten
1
Aufrufe
811
Guenni1212
G
Zurück
Oben Unten