1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. zinkerle, 26.05.2011 #1
    zinkerle

    zinkerle Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,ich habe mich hier im Forum schon was eingelesen und festgestellt,daß es verschiedene flytouches gibt.
    Mit x210,x220 und weiß der Kuckuk noch andere Prozessoren.
    Auch habe ich mir die Bilder vom Innenleben angeschaut und dachte mir,wechsel doch einfach die SD!
    Meine Fliege sieht innen GAAAAAAAAANZ anders aus!
    Den zweiten SD Schacht habe ich (intern) gar nicht.
    Also nix mit Tausch.
    Gekauft habe ich das Pad als 4GB Version,wovon allerdings nur 2,nochwas zu finden sind.Prozessor ist der x210,externe GPS Antenne.
    Videos aus dem I-Net abzuspielen bedarf echt Geduld,Da sind meine Handys um Welten schneller und das ohne Streifen.Flash lässt sich nicht zum laufen bringen,
    Programm stürzt ab.
    Gekauft bei EFOX

    Modell:sawee10
    android-version:2.2v2.1#3925
    baseband:unbekannt
    kernel:2.6.32.9
    build-number:frf85b

    Hardware-mäßig läuft alles,auch Navi.
    Jetzt such ich nur noch eine offene FW
    Ach ja ,bei mir sind auch alle Apps kostenlos
     
  2. albgalopp, 26.05.2011 #2
Du betrachtest das Thema "Unterschiede der Flytouches 3" im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum",