Versions-Mix?

X

xianwen

Neues Mitglied
0
Guten Tag!
Ich habe ein "MID" Tablet erworben, allerdings hat dieses Spezifikationen die auf Flytouch 2 aber auch 3 hindeuten. :glare:
Es hat das Gehäuse des Flytouch 2 (2 funktionierende SD-Slots)
Aber andererseits hat es 512Mb Ram und 4 GB sowie Android 2.2
Die CPU ist in ein infotmix x210.
Da bei mir das Mikrofon nicht richtig geht (VIEL zu leise) wollte ich nach updates auschau halten, weiss aber nun nicht so recht an welchem Gerät ich mich orientieren soll.
Zwar nicht hier gekauft, aber es ist selbiges Gerät:
10.2" GOOGLE Android 2.2 WiFi Camera MID Tablet PC GPS | eBay

Weiss da jemand besser bescheid?
vielen Dank!
 
auch wenn es wie ein FT aussieht,....
IST ES KEINES,.. bist also hier leider im völlig FALSCHEN FORUM unterwegs.

Leider,.. ein update aufspielen geht ehh nicht,
da auf einem FT2 das aufspielen mittels USB funktioniert (falls nicht bitte um Korrektur)
und auf einem FT3 mittels einer TF (SD-Karte)



Nachtrag:

was steht denn unter Telefoninfo?
Modellnummer, Kernal, usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Flytouch2 wurde auch schon öfters in einer Packung versendet auf der MID-Tablet stand. Woher stammen die Angaben zu Speichergröße etc. die du nennst? Stehen die auf der Packung, auf der Seite des Händlers, der dir das Teil verkauft hat oder hast du die aus einer SystemInfo-App?

Such mal nach so einer App und lass dir die Werte anzeigen, ansonsten sind hier immer noch die Angaben wichtig, nach denen sofp in seinem Nachtrag gefragt hat.

Ob das Mikrofon durch ein Update besser gehen wird ist allerdings fraglich...
 
@pixelbieger : du hast recht, ich habe jetzt ein neues Mikrofon eingelötet, jetzt gehts.

Das Gerät ansich hat wirklich 512mb und 4Gb, diese sind im System verfügbar.
Modelnummer: MID
Android 2.2 V2.5#4325
Kernel: 2.6.32.9 john@john #293

mit "Android system info" wird als Device: wwe10 angegeben.
und da das wwe10 ein apad dachte ich, mich im hier richtigen Forum zu befinden.

Allerding existiert keine recovery konsole
Da das Mikrofon nun geht und das gerät Super läuft ist ein update zwar vorerst nicht nötig.
Fals aber doch jemand etwas über diese wwe10 bescheid weiss würde ich mich über anregungen freuen
Würde sich ein normales apad-rom an dem größeren speicher stören?
 
Deine Firmware ist von der Nummerierung her neuer als alle, die hier im Forum zu finden sind. Aber es scheint, dass du evtl. eine neue Art Flytouch bekommen hast. :cool2:

Vor ein paar Tagen sind bereits in diversen Foren Pads mit einer Firmware #4026 aufgetaucht, leider ohne dass die Besitzer Angaben zur Hardware gemacht haben. Die Entwicklung geht weiter. Bleibt nur die Frage, ob die Firmware auch auf den alten Pads (Flytouch 2/3) laufen wird, wenn sie mal zum Download angeboten wird.
 
Kurze Info zu deinem Device

du hast ein FT2 mit diesen Angaben die du beschrieben hast..

Quelle: [ROM] (Flytouch 2, SuperPad, WWE10) 2.2 v2.1 #3925 - xda-developers

Quelle: infoTMIC WWE10 (FlyTouch2) - Comparing? - SlateDroid.com

was den Speicher anbetrifft, muss ich dich leider Enttäuschen, auch wenn 2 Riegel verbaut worden sind,... hast du du leider nur 372 MB RAM

Quelle: https://www.android-hilfe.de/forum/apad-gf10-flytouch-3.379/unterschied-flytouch-2-und-3.100283.html

43503d1311268547-unterschied-flytouch-2-3-2011-7-21-19-7-40.jpg



Nachtrag: lasse mich aber gerne belehren falls ich mich Irre. ;-)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
5.466
petzim11
petzim11
K
Antworten
19
Aufrufe
5.077
guentherfb
G
W
Antworten
30
Aufrufe
4.194
dilbert67
D
Zurück
Oben Unten