Video Editor für Flytouch 3

Atari060

Atari060

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo Leute,

suche ein Programm, mit dem man Bilder, Videos und Musik zu einem Film zusammenfügen kann... bei meinem Motorola XT720 ist ein solches im original ROM dabei (Video editor), aber leider läuft das nicht auf dem FT3 (hab es mit Titanium runtergezogen). Den Video Editor bei XDA, für Samsung Galxy oder so hab ich probiert, da musste man zwei Treiber ins System Verzeichnis kopieren, was mein Android total lahmgelegt hatte (musste das ROM neu flashen, deshalb habe ich jetzt auch Tim4e) :(

So ein Programm wäre schon echt toll ;) Weiß jemand eines was läuft?

VG,

Chris
 
Öhm, ja, und? Das XT720 hat ab Werk 550 MHz (mit offiziellem Firmware Update jetzt 720 MHz) und 256 MB RAM und da geht das auch ganz ordentlich. Will ja keine Kinoproduktion, sondern meiner Liebsten nur mal ab und an eine kleine Dia/Videshow mit eigener Musik basteln und dafür langt die Hardware locker aus.
 

Ähnliche Themen

C
  • Chuck.
Antworten
0
Aufrufe
1.048
Chuck.
C
V
  • visualev
Antworten
0
Aufrufe
1.119
visualev
V
P
  • pego2007
Antworten
0
Aufrufe
1.798
pego2007
P
Zurück
Oben Unten