1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Flytouch 3 - Laie, 08.05.2011 #1
    Flytouch 3 - Laie

    Flytouch 3 - Laie Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier, habe mich registriert, da ich ein neues Flytouch 3 superpad vom cect-shop erworben habe.

    Ich hatte mir dieses Gerät ausgesucht, da es Skype-tauglich sein soll.
    Es hat eine eingebaute Cam.

    Skype konnte ich installieren und es läuft als normale Telefonie.

    Video-Skypen habe ich nicht einrichten können.

    Kann mir jemand helfen. Ich würde gerne per Skype mit dem Pad Videoskypen.

    Was muss ich tun.

    Vielen Dank im voraus für mögliche zahlreiche und hilfreiche Tipps.

    Tschüss
     
  2. sofp, 08.05.2011 #2
    sofp

    sofp Android-Experte

    das geht noch nicht, weil skype noch keine version raus gebracht hat in der es auf einem tablet, oder smartphone funzt...... musst also noch warten.

    oder das app oovoo.apk drauf machen.
     
    Flytouch 3 - Laie gefällt das.
  3. Flytouch 3 - Laie, 09.05.2011 #3
    Flytouch 3 - Laie

    Flytouch 3 - Laie Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank für die Info.

    besteht die Möglichkeit mit dem app, oovoo.apk, auch mit Skype-Nutzer Videochats zu führen oder geht es nur zwischen oovoo-Nutzern?

    :o
     
  4. sofp, 09.05.2011 #4
    sofp

    sofp Android-Experte

    ja kannst du,.... allerdings läuft das App immer im hintergrund, und lässt sich kaum ausschalten,.... ist auf dauer lässtig, wegen dem großen akku verbrauch. ich habs wieder runter geschmissen. :thumbdn:
     
    Flytouch 3 - Laie gefällt das.
  5. Flytouch 3 - Laie, 09.05.2011 #5
    Flytouch 3 - Laie

    Flytouch 3 - Laie Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich werde es mal ausprobieren, wenns geklappt hat, gebe ich laut :w00t00:
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2011
  6. Natan, 26.07.2011 #6
    Natan

    Natan Neuer Benutzer

    Auch wenn das Thema schon etwas älter...

    Ich hab mal oovoo probiert, aber ich krieg kein gespräch hin.
    Verbindung klappt, aber ich hör nix und mein Gesprächspartner hört auch nix.

    Sehen kann man das Video seines Gesprächspartner auch nicht.

    Wäre schön, wenn jemand Erfahrungen posten könnte.
     
  7. typ22, 28.09.2011 #7
    typ22

    typ22 Neuer Benutzer


    Wie denn bitte, würde mich sehr interessieren.
     
Du betrachtest das Thema "Video-skypen mit Flytouch 3 Superpad Androit 2.2 Froyo" im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum",