Welches Flytouch hast du? FT2 oder FT3

Welches Flytuoch hast du?

  • ....ich habe ein Flytouch 1 - Superpad I

    Stimmen: 0 0,0%
  • ....ich habe ein Flytouch 2 - Superpad II

    Stimmen: 6 31,6%
  • ....ich habe ein Flytouch 3 - superpad III

    Stimmen: 12 63,2%
  • ....ich habe ein Flytouch 3 - Superpad III - 3g/gps (intern)

    Stimmen: 1 5,3%
  • ....ich weiß nicht welches ich habe!

    Stimmen: 0 0,0%
  • ....ich habe ein Jpad (leider)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19
sofp

sofp

Stammgast
205
Lasst uns einmal schauen, wer welches Flytouch benutzt?
und ob es sich überhaupt lohnen würde das Forum, intern nach Geräten zu teilen? :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe Flytouch 2 mit Firmware 3925. Was tut sich noch bei Flytouch 2.
Gibt es noch Entwicklung für Flytouch 2.
 
hmmmm...wosn das Flytouch 3 Superpad II oder hab ich mich verlesen

LG

Ingo
 
*push*
 
soll ich jetzt anhaken " ich weiss nicht welches ich habe"? :)
 
  • Danke
Reaktionen: solaris63
Ich habe ein Flytouch 2 das gleichzeitig das Superpad I ist. Was nun?

Das Superpad II ist das Flytouch 3. Das Superpad ist von der Nummerierung immer eines niedriger als das Flytouch. Das war bisher immer so! Die Suchfunktion kann das bestätigen :)

Das Flytouch 1 hat rein gar nichts mit den von uns hier genutzten Pads zu tun, außer dass es einen ähnlichen Namen hat. Soweit ich weiß, hat es auch lediglich einen 7" Bildschirm und komplett andere Anschlüsse.


Eine Unterteilung des Forums wäre schon lange hinfällig, da die Flytouch 2 User mittlerweile fast nur noch Beiträge für das Flytouch 3 zu sehen bekommen und manch neue User die beiden Pads auch gern mal verwechseln. Da liest man dann in Beiträgen zum Flytouch 2 irgendwas von einer Tim-Firmware, die es jedoch nur fürs Flytouch 3 gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: sofp und Max89
bitte in das FT3 Forum Portieren
-Danke-
 

Ähnliche Themen

C
  • Chuck.
Antworten
0
Aufrufe
1.047
Chuck.
C
V
Antworten
0
Aufrufe
1.321
Vitty
V
V
  • visualev
Antworten
0
Aufrufe
1.117
visualev
V
Zurück
Oben Unten