1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. vechtaraner, 24.11.2011 #1
    vechtaraner

    vechtaraner Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe für meine Tochter das Flytouch 3 gekauft und nun wollte sie den Windows Live Messenger nutzen,dieser ist aber auf chinesich.Ich habe zwar versucht über die Einstellungen/Anwendungen die Sprache zu umzuändern,finde jedoch leider keine Möglicheit dafür.Der Versuch die App zu deinstallieren und via android market erneut zu installieren schlug gleichfalls fehl da ich keine Möglichkeit finden konnte den Live Messenger zu deinstallieren.

    Weiss jemand hier wie man die Spracheinstellungen für den Messenger umändern kann?
     
  2. frankenstein91, 24.11.2011 #2
    frankenstein91

    frankenstein91 Neuer Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2011
    vechtaraner gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Windows Live Messenger chinesisch?" im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum",