1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. neudroide, 17.08.2011 #1
    neudroide

    neudroide Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Also durch dieses Forum habe ich mir einige Infos zu meinem Superpad/Flytouch geholt. Mein Internetstick 1762 läuft eins a und Tim seine 5a ist auch installiert. Aber beim Surfen mit meinem Wlan zu hause gibt es immer wieder sporadische Aussetzer des Pad`s. Mit meinem Laptop habe ich das Problem nicht.

    Unter der Suche (Wlan schaltet sich ab) habe ich hier im Forum nix gefunden und wollte mal fragen ob noch jemand das Phänomen hat und oder ob es einen Workaround dagegen gibt?

    Achso alle Geräte hängen an einem Netgearrouter der aber sonst (3 weitere PC) keine Mucken macht.

    Gruß Jochen
     
Du betrachtest das Thema "Wlan des Flytouch 3 geht sporadisch aus." im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum",