1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MichlD, 09.03.2012 #1
    MichlD

    MichlD Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    habe heute das Flypad III bekommen.
    Meine Frage wie kann ich es auf werkseinstellung zurücksetzen?

    Im Netz fand ich Einstellungen / Datenschutz / Werkszustand zurückstellen.

    Hier das Problem:

    Ich habe unter Einstellungne keinen Punkt mit Datenschutz.

    Hoffe ihr könnt mir eine andere Möglichkeit nennen.
     
  2. L-29, 15.03.2012 #2
    L-29

    L-29 Gast

    hallo

    hast du schon was gefunden,um das Pad zurück zu setzen auf die Werkseinstellungen?
     
  3. MichlD, 15.03.2012 #3
    MichlD

    MichlD Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    Leider nicht. Hab schon alles versucht mit +Taste /powerknopf / viereckige Taste.
    Da tut sich nichts.
     
  4. L-29, 15.03.2012 #4
    L-29

    L-29 Gast

    probier das:

    Wenn es noch nicht funktioniert das Teil ausschalten und dann alle drei halten, damit es einschaltet während du sie gedrückt hältst. Nach ein bisschen probieren hat es bei uns doch noch geklappt.
    bei mir hat es geklappt
     

Users found this page by searching for:

  1. flypad 3 werkseinstellung

    ,
  2. flypad 3 werkseinstellungen

    ,
  3. werkseinsteellung zurücksetzen flytouch 3

    ,
  4. flypad einstellungen,
  5. flytouch3 werkseinstellung
Du betrachtest das Thema "Wo kann ich auf Werkseinstellung zurück setzen??? Flypad III" im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum",