Apad A8 8" Android 2.2: Was haltet ihr davon?

Nur HAWX läuft. Warum auch immer. Die andren haben probleme mit der Auflösung.

Sent from my Apad A8
 
ah, stürzen die dann ab?
 
Ne. Die starten schon :)

Sent from my Apad A8
 
und dann komm ne fehlermeldung?
Ich warte lieber noch etwas bevor ich mir nen Tab hole und wenn, dann geh ich im Sommer selbst nach Shenzhen und hol mir eins :) und as ist ernst gemeint!!!
 
Nein keine Fehlermeldung. Nur oben ist der rand abgeschnitten (viertel vom Screen) und manche Sachen werden nicht richtig dargestellt. Das liegt nicht an der Grafikleistung. Würde Gameloft die Spiele Anpassen würde alles super laufen. Andere Spiele laufen ja super. Besonders 2D spiele laufen gut. Was auch Spaß macht und super läuft ist Pocketlegends. Auch Angrybirds und Co laufen sehr gut.

Warum hast du das nicht vorher gesagt? :scared:
Dann wäre ich mitgekommen :D

Ich bin echt richtig zufrieden mit meinem Tab. Alles läuft. Es ist richtig schnell. 950 Punkte bei Quadrant ohne Modding und mit 800 mhz. Echt gut. Und das leicht Ruckeln stört nicht. Ich hab ja die Version wo es nicht so stark ist.
 
joa, das wird n Spaß dort, erst zu meinen Verwandten nach Taiwan, ohne ELtern mit Freund, mal das zweit höchste haus angucken, dann mal auf fälschermärkte gehen, wie ich da grad Lust haben werde^^ Und dann mal nach CHina, Shenzhen.
Fake märkte in China sind sowas von cool, in einem Gebiet in Wuhan war ich mal, mindestens 10 fünfstöckige Häuser voll mit Elektronik und die hälfte davon iPhone Fakes... Wunderbar...
 
Habe das Pad am 21.12. bei CECT bestellt; kam heute an.
Soweit also OK.
Das Wackeln habe ich auf dem Screen auch nur beim Verschieben der Icons.
Die Tasten müssen tatsächlich sehr tief gegriffen werden.
Ebenso einige ForceClose selbst von vorinstallierten Apps. (Rockplayer)


Die Gehäuseverabeitung halte ich sogar für hochwertiger, als die von den Archos oder dem Toshiba.

Gewöhnungsbedürftig ist die Anordnung der Hardwaretasten, an der Geräteseite.

Wenn man sich an Resistiv gewöhnen kann/mag ist das insgesamt OK

Allerdings kam ich nicht in den Market, sondern die Antwort, dass möglicherweise das Gerät möglicherweise nicht geeignet sei.
Habt Ihr noch etwas modifiziert, um in den market zu kommen?

Außerdem syncht die Uhr nicht automatisch mit dem System.

BT hat er übrigens nicht. Für den Falls, dass jemand das für Standard hält und nicht drauf achtet. Ist aber auch nicht damit angeboten.

Insgesamt aber OK (für den Preis)
 
Also Force-closes hatte ich bisher keine bei den vorinstallierten Apps.
Zu der Verarbeitung. Das kann ich nur bestätigen. ich hatte heute das Archos in der Hand. Das fühlt es sich im vergleich echt wertig an (also das Apad).

Ne der Market war vorinstalliert. Vielleicht solltest du bei deinem Apad die FW aktualisieren. Dann ist der Market vorinstalliert.

Ja BT und extern über Stick. Probier ich bald mal (zum zocken mit Wiimote :D ).

Gruß Safi
 
Zunächst wegen des nicht funktionierenden Google-.Zugangs: neueste FW ist drauf, jedenfalls laut OTA.

Ich werde ihn eh nicht behalten.
Nachdem ich ihn bekam, habe ich Quadrant laufen lassen (860 > naja).
Beim zweiten Durchlauf ist er mir eingefroren als hätte er draußen im Schnee gelegen. Mangels Resetknopf lag er stundenlang auf dem Tisch bis der Akku leer war. Der Ausschalter reagierte also auch nicht mehr. >>> kein Reboot!

Vor einer halben Stunde zum zweiten Mal. Hatte gerade das Coca Cola Livewallpaper ausprobiert.
Beide male also unter Vollast abgestürzt ..und das über Stunden... :scared:

Empfehle also auch mal so einen Check, bevor man es zu spät merkt.
 
Ich habe ohne Modding 966 oO

Hast du keine Resetknopf? Dann hast du wohl das andere Device. Es gibt ja 3 verschiedene Modelle. Wie viele Speaker hast du an der Unterseite?

Irgendwas stimmt mit deinem Ding nicht :/

Hier kannst du mal vorbei schauen:

HeroTab M802

Unlisted Cortex A8 Tablets
 
Safi schrieb:
Ich habe ohne Modding 966 oO

Hast du keine Resetknopf? Dann hast du wohl das andere Device. Es gibt ja 3 verschiedene Modelle. Wie viele Speaker hast du an der Unterseite?

Irgendwas stimmt mit deinem Ding nicht :/

Hier kannst du mal vorbei schauen:

HeroTab M802

Unlisted Cortex A8 Tablets


Mmmhhh....:blink:

Ich finde auf der Seite jedenfalls keine Abbildung.
Meiner ist der hier

658m-a.jpg


658as1-a.jpg


bezeichnet "Android Tablet PC Apad A8 - 8 Zoll Touchscreen - 1 GHz CPU " hier

Weder auf der Verpackung, noch auf dem Faltheftchen oder dem Gerätv steht allerdings etwas von "A-Pad".
Aber die ungenauen Typbezeichnungen der Chinesen sind ja bekannt und ähneln mehr einer Gattungsbeschreibung.

Er hat an der Unterseite 3 Speakerschlitze und oben ebenso.
Wo soll denn der Resetknopf/Loch liegen?
 
800mhz nicht 1ghz und auch nicht 1gmhz weis so viele schreiben
 
silverstreet schrieb:
800mhz nicht 1ghz und auch nicht 1gmhz weis so viele schreiben

Ja, schon klar.
Habe nur die Specs von CECT herüberkopiert, denn es ging ja nur um die Identifikation und "1 GHZ" , so werden die Pads ja nun mal angegeben.
Meiner zeigt also im System dann auch nur 800 an.

Aber da wir schon mal bei den Verbesserungen sind:

...weis so viele schreiben...
Meinst Du: "Wie so viele schreiben"? :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
peer schrieb:
Mmmhhh....:blink:

Ich finde auf der Seite jedenfalls keine Abbildung.
Meiner ist der hier

658m-a.jpg


658as1-a.jpg


bezeichnet "Android Tablet PC Apad A8 - 8 Zoll Touchscreen - 1 GHz CPU " hier

Weder auf der Verpackung, noch auf dem Faltheftchen oder dem Gerätv steht allerdings etwas von "A-Pad".
Aber die ungenauen Typbezeichnungen der Chinesen sind ja bekannt und ähneln mehr einer Gattungsbeschreibung.

Er hat an der Unterseite 3 Speakerschlitze und oben ebenso.
Wo soll denn der Resetknopf/Loch liegen?

Er hat also 6 speakerschlitze? Hab ich auch noch nciht gesehen.
TWO MAIN Variants of the APAD IMX515 8" Android 2.2 Tablet

Welches hast du davon?
Der Resetknopf liegt neben dem 30 Pin Anschluss.

Gruß Safi
 
hi safi

has du den hir Android Tablet PC Apad A8 - 8 Zoll Touchscreen - 1 GHz CPU
den wen ja dann hast du auch ein Reset ist ein ganz kleiner Loch wo
da wo du die Kopfhörer anschließt links gleich neben dran
 
Wohnt zufällig jeman von den PAd Besitzern in Freiburg, damit ich mal vorbeikommen kann und mir das ding angucken kann?
 
cudi schrieb:
hi safi

has du den hir Android Tablet PC Apad A8 - 8 Zoll Touchscreen - 1 GHz CPU
den wen ja dann hast du auch ein Reset ist ein ganz kleiner Loch wo
da wo du die Kopfhörer anschließt links gleich neben dran

Hi,
ne ich hab das andere Modell. Mein Resetknopf ist neben dem Ladeanschluss.

Gruß Safi
 
silverstreet schrieb:
Wohnt zufällig jeman von den PAd Besitzern in Freiburg, damit ich mal vorbeikommen kann und mir das ding angucken kann?

ich wohne in lindau am bodensee
 
Ich bin auch Besitzer von dem Teil, aber ohne mobile Internetnutzung macht das Gerät keinen Sinn.
Hat schon jemand einen UMTS Stick installieren können ?
Schöne Grüsse
 
Ich finde überhaupt nicht dass es sich nicht lohnt. ich arbeite viel zuhause mit dem Gerät. Auch surfen ist echt super auf der Couch. ab und zu spielen geht auch.
Wenn du surfen möchtest, würde ich dir eine Handyflat empfehlen. Falls dein handy Tethering unterstützt kannst du dann ja so unterwegs surfen.

Einen Surfstick hat soweit ich weiß noch keiner zum laufen bekommen.

Gruß Safi
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
31.716
chiller13
C
D
Antworten
0
Aufrufe
1.094
draginho
D
L
Antworten
1
Aufrufe
905
mrgag
M
Zurück
Oben Unten