Ape Launcher Android Männchen Icons

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ape Launcher Android Männchen Icons im APEX Launcher im Bereich Launcher.
butterschuh

butterschuh

Neues Mitglied
Hallo,

Ich habe mir den Apex Launchen installiert da der Nova Launcher etwas Buggy ist. Seit dem wechsel sehe ich eine Icons (google apps als Android Männchen Icon) Und nicht das Orginal Icon z.b. den Play Store. Kennt jemand den Fehler?

Habe ein S5 der Telekom mit aktuellstem Softwareupdate.

Besten Dank schonmal:)
 

Anhänge

StefMa

StefMa

Experte
Einfach neu drauf legen...
 
butterschuh

butterschuh

Neues Mitglied
Neuinstalliert und Rebootet habe ich schon , keine änderung. Auch Iconpacks habe ich schon probiert.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
StefMa

StefMa

Experte
Du sollst die App Verknüpfungen neu auf den Homescreen legen.
Einfach im App-Drawer wieder auf GMail (lange) drauf drücken und auf den Homescreen packen.

Gruß
 
butterschuh

butterschuh

Neues Mitglied
funktioniert danke:)

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
N

NadineC

Neues Mitglied
Geht das nicht etwas einfacher? Ich habe recht viele Apps auf dem Homescreen, welche ich so manuell neu einfügen müsste.

LG Nadine
 
Ähnliche Themen - Ape Launcher Android Männchen Icons Antworten Datum
0