1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. xrichx, 30.07.2012 #1
    xrichx

    xrichx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    Eine frage zum Apex Launcher mit meinen S3. Wie schaffe ich es das die Abstände zwischen den Widgets nicht sooo groß sind? auf meinen damaligen Desire mit Launcherpro waren die abstände lange nicht so riesig... Gibs da irgendeine Einstellung die das ermöglicht?
     

    Anhänge:

  2. zahm, 30.07.2012 #2
    zahm

    zahm Neuer Benutzer

    is dafür nicht die einstellmöglichkeit "bildschrimeinstellungen -> horizontale begrenzung" für zuständig?
     
  3. xrichx, 31.07.2012 #3
    xrichx

    xrichx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    leider alle einstellungen probiert, auch mit mehreren reihenformaten, aber keine chance, es scheint als ob das "beautiful widget" so dermasssen viel platz verschwendet, das ich mir da was anderen suchen muß...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Apex] Navigationsleiste heller als der Rest des Displays APEX Launcher 22.05.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. apex horizontale begrenzung

Du betrachtest das Thema "Apex launcher; abstände zwischen widgets" im Forum "APEX Launcher",