Apex Launcher: S3mini und S3mini NFC

NicoTiehn

NicoTiehn

Erfahrenes Mitglied
93
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem APEX Launcher und dem S3mini meiner Freundin.
Und zwar kann ich den APEX zwar als Standart einstellen, aber nach ein paar mal Home Taste drücken werde ich, ab dann wieder jedes mal, gefragt ob ich den Vorgang mit APEX oder TouchWiz ausführen möchte.

Ich habe schon verschiedene Foren durchsucht wo auch Lösungen standen (u.a. im Anwendeungsmanager die Standartwerte löschen,...) die jedoch alle nicht geholfen haben.

Sie hat ein S3mini in weiß, Französicher Import, neueste Firmware und die kostenlose Version von APEX.

Ich habe ein S3mini mit NFC in blau, Deutsches Gerät, neueste Firmware und
die gekaufte Version von APEX.
Bei mir kam die Frage nachdem ich einmal den APEX als Standart eingestellt hatte nie mehr.

Kann es an dem Import Gerät liegen, oder an der kostenlosen APEX version?
Ich wollte nur nicht auf Verdacht einfach mal die "teure" APEX version kaufen.
 
Ich nehme an, das Handy ist nicht gerootet. Du kannst aber mal versuchen, den Touchwiz im Anwendungsmanager zu deaktivieren. Bin mir aber nicht sicher, ob das ohne Root geht.
 
Hallo, deaktivieren geht nicht ohne Root, nur Stoppen erzwingen.
Hilf aber auch alles nichts
 
Ja, dachte ich mir, dass das ohne Root nicht geht.
Es kann natürlich so eine Nervfunktion von Apex sein um zum Kauf zu animieren. Versuch doch mal alternativ den Nova, der hat so eine Funktion definitiv nicht. Die Einstellungen und Layouts kannst du direkt vom Apex importieren.
 
Stimmt, ohne root kann man den TouchWizz nicht deaktivieren. Ich hab meinen auch deaktivert und Nova als Standard, da hab ich solche Probleme nicht.
Aber du kannst ihr Handy doch rooten, alles einstellen und wieder entrooten, wenn sie sich nicht so gut mit root und den dazugehöhrigen "Gefahren", wie irgentwas kaputt zu löschen, auskennt.
 

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
318
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
120
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
685
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten