Apex launcher, statusleiste verbergen und trotzdem ziehen?

F

freakonaleash99

Erfahrenes Mitglied
19
Hi. Hab mir den Alex launcher runtergeladen. Ich würde nun gerne die statuszeile verbergen aber trotzdem runterziehen können. Gibt es die Möglichkeit? Evtl auch über ein Zusatzprogramm? Wenn ich das im launcher selbst mache, lässt sie sich leider nicht mehr ziehen...

Danke
Grüße



Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
lässt sich im verborgenen modus nur runter ziehen wenn du zbs. telefonfunktion oder ähnliches nutzt.
 
das habe ich festgestellt. Aber ich will sie auch runterziehen können wenn ich im homescreen bin ohne dass ich sie sehe...

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
geht nicht
 
Gibt's auch kein Einstellung "nur anzeigen wenn Benachrichtigung"?

Wie gesagt, würde auch noch Zusatzapps dafür installieren wenn es da was gibt

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo geht eigentlich ganz problemlos : statusleiste verbergen und dann bei verhalten z. B. Für nach unten wischen "Benachrichtigungen anzeigen" auswählen. Jetzt wird die Statusleiste angezeigt sobald du im launcher nach unten wischt

Gesendet von meinem Xperia Pro mit Tapatalk
 
COOL VIELEN DANK:) die methde ist akzeptabel:) auch.wenn's.mit dem Öffnen ein klein wenig langsamer geht wie vorher, aber man kann nicht alles haben :)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
254
hagex
hagex
L
Antworten
12
Aufrufe
627
NebulaOne
NebulaOne
C
Antworten
1
Aufrufe
739
roro65
roro65
Zurück
Oben Unten