Apex launcher, statusleiste verbergen und trotzdem ziehen?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apex launcher, statusleiste verbergen und trotzdem ziehen? im APEX Launcher im Bereich Launcher.
F

freakonaleash99

Erfahrenes Mitglied
Hi. Hab mir den Alex launcher runtergeladen. Ich würde nun gerne die statuszeile verbergen aber trotzdem runterziehen können. Gibt es die Möglichkeit? Evtl auch über ein Zusatzprogramm? Wenn ich das im launcher selbst mache, lässt sie sich leider nicht mehr ziehen...

Danke
Grüße



Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
lässt sich im verborgenen modus nur runter ziehen wenn du zbs. telefonfunktion oder ähnliches nutzt.
 
F

freakonaleash99

Erfahrenes Mitglied
das habe ich festgestellt. Aber ich will sie auch runterziehen können wenn ich im homescreen bin ohne dass ich sie sehe...

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
geht nicht
 
F

freakonaleash99

Erfahrenes Mitglied
Gibt's auch kein Einstellung "nur anzeigen wenn Benachrichtigung"?

Wie gesagt, würde auch noch Zusatzapps dafür installieren wenn es da was gibt

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
S

summerdream81

Neues Mitglied
Hallo geht eigentlich ganz problemlos : statusleiste verbergen und dann bei verhalten z. B. Für nach unten wischen "Benachrichtigungen anzeigen" auswählen. Jetzt wird die Statusleiste angezeigt sobald du im launcher nach unten wischt

Gesendet von meinem Xperia Pro mit Tapatalk
 
F

freakonaleash99

Erfahrenes Mitglied
COOL VIELEN DANK:) die methde ist akzeptabel:) auch.wenn's.mit dem Öffnen ein klein wenig langsamer geht wie vorher, aber man kann nicht alles haben :)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ähnliche Themen - Apex launcher, statusleiste verbergen und trotzdem ziehen? Antworten Datum
0