Apex-Launcher: Widgets nach Reboot immer gelöscht

7

7Zoll

Stammgast
139
Hallo,

zwar läuft mein Tablet meist über Wochen ohne Reboot, aber wenn ich dann doch mal einen mache, sind immer alle Widgets danach gelöscht - ich nutze den Apex-Launcher. Da es auf dem Asus ja keine Frage mit dem Installationsort intern/extern der Apps gibt, dürfte es das Problem eigentlich nicht geben.

Weiß jemand Rat, wie die Widgets auch mit Apex einen Neustart überleben?

Danke!
 
Bei Widgets muß der installationsort intern sein,dann sind sie nach einem neustart auch noch da ;)
 
Eben das schrieb ich ja, es gibt hier kein intern oder extern. Außerdem geht es mit dem Stock-Launcher auch mit denselben Widgets. Das muss wohl einen anderen Grund haben.
 
Hallo,

da dein Thread nicht gerätespezifisch ist, habe ich ihn in das entsprechende Forum verschoben.

MfG
MadMurdoc
 
Bei mir keine Probleme mit Apex. Hast du mal den Launcher neuinstalliert?
Könnte auch an dem einen oder anderen Widget liegen. Ist jedoch keine Inkompatibilität mit dem Gerät.
 
bei mir kein problem mit widgets und apex,sind auch nach neustart noch da
 
Ich werde das wohl mal versuchen mit Neuinstallation, obwohl mich das nur schwerlich überzeugt, denn was sollte dadurch passieren?
 
das es wieder funktioniert :)
der versuch schadet nicht ;)
 

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
318
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
120
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
685
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten