Apex Launcher Widgets

X

Xsilenthitman95

Neues Mitglied
0
ich finde den launcher eigentlich richtig gut, aber ich kann nur einige wenige widgets zum homescreen hinzufügen. wenn ich vom homescreen aus welche hinzufüge stehen mir nur sehr wenige zur auswahl und bei weitem nicht so viele und nicht die die ich brauche. Kein Musik widget, kalender, wetter oder profil ändern (lautlos usw.) nicht mal eine uhr!
Wenn ich widgets vom drawer auf den homescreen ziehen möchte, kommt eine meldung dass ich root hilfe in den erweiterten einstellungen aktivieren müsste. heißt das dass ich mein handy rooten muss? oder komme ich auch anders an die benötigten widgets?
 

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
315
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
114
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
680
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten