Apex Notifier zeigt entgangenen Anruf...

tatoe

tatoe

Erfahrenes Mitglied
84
Hallo,

ich nutze auf meinem meinem S5 (nicht gerootet mit Lollipop-Stockrom) den Apex-Launcher Pro mit Notifier.

Seit kurzem zeigt mir der Notifier an dem Telefonhörersymbol einen entgangenen Anruf an. Ich habe aber keinen entgangenen Anruf mehr und habe auch schon alle Protokolle gelöscht. Ergebnis: es erscheint immer noch die kleine 1 über dem Hörer-Symbol.

Ich habe mittlerweile sowohl die Daten und den Cache von der Telefon-App als auch der Notifier-App gelöscht ohne Ergebnis. Es erscheint weiter die kleine 1.

Hat jemand einen Rat für mich, wie ich das Ganze bereinigen kann?

Vielen Dank schon einmal!!!

tatö
 
Hallo,
hast Du evtl. in den Apex Einstellungen (unter Benachrichtigungen /Apps) die Telefon-App falsch zugeordnet?
So das z.B. eine Google-Mail beim Telefon-Symbol angezeigt wird?
 
  • Danke
Reaktionen: tatoe
Hallo!

Zappel.12 schrieb:
Hallo,
hast Du evtl. in den Apex Einstellungen (unter Benachrichtigungen /Apps) die Telefon-App falsch zugeordnet?
So das z.B. eine Google-Mail beim Telefon-Symbol angezeigt wird?

Nein, leider nicht. Die Zuordnung ist definitiv richtig.

Ich bin echt ratlos. Ich nutze Apex Pro in Verbindung mit dem Notifier von Anfang an und so ein Problem hatte ich noch nie. Neben dem Löschen der Daten und des Caches habe ich den Apex-Launcher inkl. Notifier auch deinstalliert und wieder installiert. Leider auch ohne Ergebnis...

Ich vermute, daß irgendwo in meinem S5 der entgangene Anruf noch hinterlegt ist, obwohl ich alle Protokolle gelöscht habe. Ich hab mich am Wochenende bestimmt 2 - 3 Stunden mit dieser Thematik beschäftigt, bin aber leider zu keinem Ergebnis gekommen...

Gruß
tatö
 
Hallo,
hast Du Telefonnummern geblockt? Wenn Dich eine geblockte Nummer anruft, wird diese evtl. als entgangen angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: tatoe
Hallo!

Zappel.12 schrieb:
Hallo,
hast Du Telefonnummern geblockt? Wenn Dich eine geblockte Nummer anruft, wird diese evtl. als entgangen angezeigt.

Nein. Leider auch nicht...

Gruß
tatö
 
Ich hatte genau das gleiche Problem. Erst nach deinstallation von Apex pro war wieder alles normal. Habe jetzt mal Nova drauf. Dort tritt das Problem nicht auf.
 
  • Danke
Reaktionen: tatoe
Hallo!

Danke für Deine Antwort.

Das macht mir ja nicht viel Hoffnung. Ich nutze Apex seit über 2 Jahren und würde nur sehr ungern den Launcher wechseln...

Ich hoffe ja trotzdem immer noch auf eine eventuelle Lösung meines Problems.

Gruß
tatö
 
Hast du den Launcher mal neu installiert?
 
Hallo, ja habe ich. Genauso den Notifier. Ausserdem habe ich bei allen beteiligten Apps den Cache und die Daten gelöscht. Leider erfolglos...

Gruß
tatö
 
Hat das neue Update geholfen?
 
Hallo!

Leider hat das Update hinsichtlich meines hier geschilderten Problems nichts bewirkt.

Gruß
tatö
 

Ähnliche Themen

Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
114
Vlad01
Vlad01
A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
315
hagex
hagex
L
Antworten
12
Aufrufe
680
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten