Hintergrunddarstellung

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hintergrunddarstellung im APEX Launcher im Bereich Launcher.
M

Masaihtt

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

bisher komm ich auf keinen grünen Zweig mit meinem Problem der Hintergrunddarstellung, drum wende ich mal an euch hier im Forum:
Ich bekomme es einfach nicht hin, dass die Darstellung der Hintergrundphotos (ob einzelne oder mehrere aus Ordnern oder die täglichen Bing-Fotos) deren volle Größe zeigt, die Bilder werden stets so skaliert, dass nur vergrößerte Ausschnitte zu sehen sind. Ich nutze den Apex-Launcher, habe auch schon andere Launcher ausprobiert. Einstellungen innerhalb der Launcher sind auch nicht wirklich zu finden bzw. ändern nichts. Wobei ich in der letzten Zeit auch mal ein Samsung-Tablet dazu ausprobierte mit dem Apex-Launcher, da war es kein Problem mit der korrekten Darstellung, es scheint eher ein Huawei-Problem zu sein.
Ich nutze ein Huawei-Tablet 10.1. mit Android 7.0.

Habt ihr eine Idee oder ein Wissen dazu?!

Herzliche Grüße
Matthias