Home halten -> Taskmanager -> Alle schliessen

H

heiko813

Neues Mitglied
3
Wenn ich
Home halte -> im Taskmanager lande -> und alle schliessen (unten rechts) drücke, lande ich im touchwiz... erneutes drücken auf home startet dann wieder apex.
funktion im speicher halten ist aktivert... jemand ne idee?

S4 - Lollipop
 
Evtl. unter Verhalten ->
Aktion für Home Taste!?
 
leider nicht. es liegt ja glaube ich mehr daran, das die "kill-all" funktion im task manager auch den launcher schließt.

ein workaround wäre, die aktion lange home halten auf einen anderen task manager oder app killer zu legen, der eben den launcher in frieden lässt...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
675
NebulaOne
NebulaOne
C
Antworten
1
Aufrufe
516
D. Espero
D. Espero
P
Antworten
1
Aufrufe
764
TheBrad
TheBrad
Zurück
Oben Unten