Icon "Feeling Lucky" plötzlich aufgetaucht

K

Knarf05

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hi,

auf meinem BQ ist heute nachmittag plötzlich ein grünes Icon mit der Beschriftung "Feeling Lucky" auf dem Homescreen aufgetaucht, ohne dass ich was installiert habe. Es gibt auch keine App dieses Namens. Im Netz habe ich bisher nur einen Beitrag gefunden, in dem die gleiche Frage gestellt wird, allerdings bei einem anderen Hersteller, also ist es zumindest nicht herstellerspezifisch.

Kennt das jemand? Ich werde sich nicht draufklicken, um zu sehen, was sich dahinter verbirgt.

Grüße
Frank
 
Erste Frage: GoLauncher? ;)
 
Nein, Apex.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-02-13-16-19-25.png
    Screenshot_2015-02-13-16-19-25.png
    9,3 KB · Aufrufe: 317
Ja, steht auch im Changelog des neuesten Updates von Apex.
 
Danke, das isses. Die Proteste im Play Store dazu häufen sich.
 
Da zahlt man Geld um die Werbung loszuwerden, dann das.
nie wieder apex.
 
kann mir jemand sagen was dieses "feeling Lucky" genau macht bzw welche funktion es hat? verwende Apex aber habe es noch nicht aktuallisiert!
 
danke! ich bin schon per google auf die seite gestoßen und weiß nun bescheid! zum glück habe ich autoupdate deaktiviert!
 
Dank X-Privacy kann die App bei mir nicht starten. Icon gelöscht und im Drawer versteckt. Alles wieder gut:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
678
NebulaOne
NebulaOne
P
Antworten
1
Aufrufe
2.010
Zappel.12
Zappel.12
JayC
Antworten
2
Aufrufe
11.908
JayC
JayC
Zurück
Oben Unten