Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Apex] Navigationsleiste heller als der Rest des Displays

C

Cesair

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Leute, ich habe ebenfalls eine Frage zum Display / Launcher.

Normalerweise benutze ich seit 3 Generationen den Apex Pro.

Wenn ich selbigen allerdings für das S8 nutze, habe ich folgendes Problem, dass die untere Leiste der permanenten Display-Buttons plötzlich etwas heller ist, als der Bereich darüber.
Das ist beim Standard-Launcher nicht der Fall, weshalb ich denke, dass es softwareseitig ist.
Gibt es dafür bereits eine Lösung?
Ansonsten muss ich mal an Apex direkt schreiben.

-----------------------------

Nachtrag:

Nach Neustart, Zurücksetzen und aktivieren der Standard-Apps ist das Problem veschwunden.

Apex funktioniert.

Thread kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: In neuen Thread verschoben im richtigen Bereich - Gruß Onslaught

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
315
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
114
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
680
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten