Suchmaschine für Wischgeste ändern

R

riedochs

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo Leute,
wenn ich auf dem Homescreen nach unten wische bekomme ich die Suche geöffnet. Nur sucht Apex bei mir mit Yahoo während in Chrome Google als Suchmaschine eingestellt ist.

Hat jemand eine Idee wo ich das noch einstellen kann / muß?

Gruß

riedochs
 
Für die aktuelle Apex Version kann ich das leider nicht beantworten (nutze sie bewusst nicht wegen der ganzen Verschlimmerungen), bis v. 3.3.3 war die entsprechende Einstellung aber unter "Verhalten" -> "Gesten" zu finden und frei definierbar.
 
Diesen Menupunkt kann ich der aktuellen Version nicht finden.
 
Noch einer von vielen Gründen meinerseits, die neue Version zu boykottieren. Wenn man sich die aktuellen Bewertungen im Play Store ansieht, sollte sich der Anbieter vielleicht schnell was überlegen, damit nicht tausende User zu anderen Launchern abwandern :rolleyes2:

OT Ende :winki:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.912
paolee
P
N
Antworten
0
Aufrufe
1.927
nickoski
N
butterschuh
  • butterschuh
Antworten
5
Aufrufe
1.463
NadineC
N
Zurück
Oben Unten