xperia z3compact hat ein neues Update

fmercier

fmercier

Erfahrenes Mitglied
29
gemacht und dabei passiert das:
moin,
habe heute das Update (SonyFirmware - 23.5.A.1.291 [6.0.1]) instaliert und nun folgendes Problemchen:
wenn ich den Button mit den 6 Punkten betätige bekomme ich jetzt oft solche Bilder, wie im Anhang, drücke dann Home und wieder den Drawer kommt manchmal die richtige Anzeige oder wieder der gleiche Effekt... mal so, mal so ... das nervt und war vor dem Update nicht so ...
ich benutze dabei den Apex Launcher
auf dem screenshot sieht man teilweise zwei apps, die grafisch von gaaanz groß auf die entsprechende Größe im Drawer geswitcht werden, scheinen aber in einer großen Fassung hängen geblieben zu sein...
benutze ich den den Xperia Launcher, meine ich eine "Gedenksekunde" zu bemerken, wenn ich auf den Drawer tappe... hängt bestimmt irgentwie zusammen...

bei dem zweiten screenshot sieht man den drawer, wie er sein sollte...

weiss einer nen Tipp? muss das bei Apex gemeldet werden? geht das mit diesem Forum automatisch(weil die Devs hier schauen???)?
 

Anhänge

  • Screenshot_20160816-181543.png
    Screenshot_20160816-181543.png
    45,7 KB · Aufrufe: 241
  • Screenshot_20160816-182243.png
    Screenshot_20160816-182243.png
    59,3 KB · Aufrufe: 253
fmercier schrieb:
... muss das bei Apex gemeldet werden?
Ja - ... und Devs aus Hong Kong werden hier wohl kaum vorbei schauen.
Ist der Launcher überhaupt Android 6.x tauglich? ... letzte Aktualisierung war "27. Juni 2015" ...

Gruß __W__
 
bisher gings ja auch...
 
okay, beybey Apex....

war ne schöne Zeit mit dir....
 

Ähnliche Themen

4
Antworten
1
Aufrufe
590
KIA393
KIA393
sirtoby999
Antworten
0
Aufrufe
741
sirtoby999
sirtoby999
C
Antworten
15
Aufrufe
2.007
soydoy
soydoy
Zurück
Oben Unten