congstar APN

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere congstar APN im APNs und Internetzugangspunkte im Bereich Mobilfunk, -technik und -tarife.
Elchpad83

Elchpad83

Stammgast
Ich habe eigentlich gedacht ziemlich viel von Android-Smartphones zu verstehen...

... aber jetzt habe ich das Problem beim 6040D den APN für congstar richtig einzurichten.
Die Homepage und FAQs von congstar helfen da nicht viel weiter.:confused2:

Hat einer von Euch die richtigen Daten?

Danke schon mal im voraus...


Gruß Elchpad
 
Zuletzt bearbeitet:
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Verschoben an die richtige Stelle und der übliche Hinweis: Restart gemacht. Manchmal wichtig ;)

Einstellungen sind die von T-Mobile..
Vllt. für weitergehende Fragen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/apns-internetzugangspunkte/114572-apn-fuer-congstar.html?highlight=congstar[/OFFURL]
 
Elchpad83

Elchpad83

Stammgast
So jetzt hab ich's geschafft..., wenn ich schon neu starten muss
:blushing:
Einfach SIM-Karte in 2.Schacht (das Alcatel 6040D ist ein Dual-Sim)

Restart, funktioniert....:scared:

Hier die Daten die eingetragen wurden (für's 6040D):

Name: T-Mobile Internet
APN: internet.t-mobile
APN-Typ: default,mms
Proxy: Nicht festgelegt
Port: Nicht festgelegt
Nutzername: t-mobile
Passwort: tm
Server: Nicht festgelegt
MMSC: http//mms.t-mobile.e/servlets/mms
MMS-Proxy: 172.28.23.131
MMS-Port: 8008
MCC: 262
MNC: 01
Authentifizierungstyp: PAP
APN-Protokoll: IPv4 (es gibt auch IPv4/IPv6)
APN-Roaming-Protokoll: IPv4
APN aktivieren/deaktivieren : Häkchen setzen!!
Träger: keine Angabe



Thema kann geschlossen werden.....


Gruß Elchpad83
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - congstar APN Antworten Datum
9