Congstar Rückgabedeal ab sofort verfügbar

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator
Teammitglied
21.083
Congstar bietet jetzt einen "Rückgabedeal" an. Dabei gibt es günstigere Monatsraten, da der Rückkaufpreis für das Smartphone bereits in den Monatspreis eingereicht ist. Die Monatsraten sollen damit um durchschnittlich 20% sinken. Wahlweise kann das Smartphone am Ende doch behalten werden, wenn man den angerechneten Ankaufpreis zurückzahlt. Laut Congstar wird es damit nie teurer, als bei einem normal gekauften Gerät.

Auch was den Rückgabezustand angeht, scheint Congstar relativ kulant zu sein. Sie werben mit
Aktionswebseite schrieb:
1,2,3 oder 10 Beulen oder Kratzer am Handy? Kein Problem. Es entstehen für dich keine Kosten bei der Rückgabe. Für alle anderen Fälle haben wir faire Regelungen getroffen.

Wer sich das alles nochmal in Ruhe ansehen will, kann sich hier die Aktionswebseite in Ruhe ansehen: congstar Rückgabedeal – Top‑Smartphones bis zu 20 % günstigere Monatsraten

Wie findet ihr den Deal? Habt ihr auf so etwas gewartet oder ist das nichts für euch? Ich muss zugeben: Für mich ist der Deal wenig geeignet, da meine Geräte privat weitergegeben werden.

Wer auf so ein Modell gewartet hat und zuschlagen möchte: Mit dem Congstar-Freundeskreis könnt ihr zusätzlich monatlich 10 bis 50% sparen.

Bei einer Laufzeit von 36 Monaten ist das mit der Rückgabe ein spannendes Thema ( oder Damoklesschwert ).

• Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
@mblaster4711 Andererseits: Wenn du dein direkt voll gezahltes Gerät komplett zerstörst, wird es auch nichts mehr mit Verkaufen. Im Prinzip macht Congstar ja nichts anderes als den Ankaufpreis direkt in die monatlichen Kosten zu rechnen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Soweit ich es verstehe, müssen für die volle Auszahlung nur zwei Dinge erfüllt sein: Es muss an gehen und es darf keine Brüche haben. Kratzer, Beulen usw. sind alle egal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink