SMS nicht möglich

Y

yugo

Neues Mitglied
0
Kann nicht sms empfangen und senden
 
Möchest du das denn ändern? Spaß beiseite: Wäre gut, wenn du neben der reinen Tatsacheninformation an die Leser ein paar mehr Infos preisgeben würdest, so wird das sonst nichts. Was für ein Rom, seit wann tritt der Fehler auf, was verschweigst du für Handy-Sünden etc pp??? ;)
 
Das Forum könnte Dir besser helfen, wenn Du mehr Angaben nennst, z.B. welches Telefon und welche Simkarte (Provider) genutzt wird.

Kannst Du die Simkarte testweise in ein anderes Telefon einlegen, und geht dort womöglich der SMS-dienst?
Dann wäre es eher ein Problem mit den Telefoneinstellungen.

Ist die Uhrzeit im system korrekt?
Ist die Nummer der Nachrichtenzentrale richtig eingegeben?

SMS-Mitteilungszentrale – welche Nummer benötigt man bei welchem Anbieter?
 
Ähh... davon bin ich angesichts des Unterforums ausgegangen??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: borisku
@borisku
[doublepost=1565629497,1565629210][/doublepost]@yugo habe ein zte axon 7, provider blau, uhrzeit sowie nummer kurzmitteilungszentralle ok, es passiert seid ca.1 monat
 
Hast du mal eine andere SIM-Karte testen können? Oder diese SIM Karte in einem anderen Handy??
 
Ich habe Zwei SIM im Handy und mit keiner kann ich SMS senden und empfangen.Handy ist nicht gerootet; ob der SMS-Box voll ist kann ich nicht sagen da ich nicht so richtig weiß wie man denn entleert außer mit Hilfe Google Voice?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.843
omah
omah
N
  • Nostromo99
Antworten
3
Aufrufe
2.143
trashflash
trashflash
coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.091
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten