Kostenpflichtige SMS - Anbieter hilft nicht weiter

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  • Letztes Antwortdatum
maik005 schrieb:
@mediontablet
Hast du vielleicht kürzlich den Mobilfunkanbieter gewechselt?
Von dem neuen erstmal eine Rufnummer bekommen (siehe Rechnung) bis deine alte Nummer vom anderen Anbieter portiert wurde?
Sehr stark mitgedacht, das war die Lösung, die ich auch gerade nach ewigen Diskussionen mit der Hotline und der Weiterleitung an die Technik herausgefunden habe, Fall geklärt.
Man, man man, hätte mich die Hotline gestern gleich weitergeleitet, hätte man sich das hier alles sparen können :1f612:
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero100
Das erklärt die Rechnung, aber nicht wieso sie verschickt wurden, wenn doch alles aus war:
mediontablet schrieb:
jetzt wird es immer lustiger, dort stehen 2 TelNr. drin, die aktuelle konnte ich löschen, die andere nicht, aber bei beiden war alles ausgeschaltet
 
Chefingenieur schrieb:
wenn doch alles aus war:
wer weiß schon, ob es im März auch aus war?
Oder die Karte war vielleicht in anderem Gerät?
Oder es wurde erst nach der Einrichtung ausgeschaltet?
 
  • Danke
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