Für alle, die gerne testen.

Ja er würde dann das letze konto wählen welches auch immer das ist. Ich erstelle jetzt eine Auswahlliste dann sollzte es egal sein.
 
Bei mir wäre das erste das gewünschte Konto. Auswahlliste ist fein! :thumbup:
 
Neues Update ist jetzt Online!

Es kann jetzt per Liste das jeweilige Kalender Konto ausgelesen werden.
Das GPS wurde entfernt, war noch übrig aus einer vorherigen APP.
Es werden nur Termine ab heute und bis 30 Tage abgerufen!

Bitte probiert doch jetzt mal ob es jetzt richtig funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: bliebe
Moin,
habs mir jetzt auch mal installiert - LG G5 und LG Watch R.
Beim Starten kommt der Fehler auch, scheint aber ansonsten zu funktionieren, teste nachher mal ausführlich..:)
 
  • Danke
Reaktionen: Wolli01
Das ist ja seltsam, da scheint was zu kollidieren, ich werde das mal komplett entfernen, es diente zur unteren Menueanzeige.
Neues Update ist ONLINE und hoffentlich gibt es dadurch keine Fehlermeldungen beim Start.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat das mit dem Auswählen des Gmail-Kontos jetzt funktioniert und am Phone werden mir die Termine nun angezeigt. Leider aber nicht auf der Uhr!

Aber gut, dir Fossil Q Founder ist auch nicht auf der Liste der kompatiblen Uhren.

Zuvor habe ich gerade noch ein neues Update bekommen, da die Uhr gerade keinen Strom mehr hat werde ich morgen weiterer testen ....

LG
 
Die Uhr selbst spielt keine Rolle, es würde nur die Anzeige nicht richtig dargestellt werden.
Die Termine müssen auch auf der Uhr zu sehen sein, ansonsten noch mal neu auf der Uhr die App aufrufen das sie syncronisiert.
 
Ok, danke!

Habe die App schon extra noch einmal neu auf die Uhr synchronisiert, hat sheet nix gebracht.

Aber ich bleibe dran ...
 
Ich hab die App jetzt auch auf dem Huawei Mate S drauf - test dann mal, wenn die Verbindung mit der Uhr steht.
[doublepost=1468611024,1468606502][/doublepost]hab es eben mal kurz durchlaufen lassen = beim Mate S klappt alles, keine Fehlermeldung
 
  • Danke
Reaktionen: Wolli01
Das ist ja schon mal sehr Positiv.
Bin jetzt noch am verfeinern!
 
Keine Anbindung zum Google Kalender? Dann ist dieser für mich uninteressant.
 
Die Anbindung ist jetzt schon da, holt aber nur einmalig die Termine rüber (nur für die nächsten 30 Tage), es erfolgt dann weiter auch kein automatischer Abgleich.
Bei mir wurden die Termine auch richtig übernommen ohne die Erinnerung (ist bei mir im Kalender aus, weil das Google Now macht), die Uhr hat dann trotzdem zusätzlich erinnert, die Erinnerung lies sich auch nicht raus wischen ...

Habe mal für mich beschlossen, dass ich zumindest derzeit noch keinen vollständigen Kalender auf der Uhr brauche und die App daher wieder deinstalliert.
 
Vielen Dank für eure Infos.
So wie es aussieht, wird wohl sehr viel Wert (bei so einer APP) auf die Google Kalender Anbindung gelegt.
Ich werde mich diesbezüglich mehr darauf konzentrieren und so viel wie möglich davon umsetzen.

Danke nochmals, daß ihr die App überhaupt getestet habt.
 
  • Danke
Reaktionen: mhz0015
Wer Lust hat kann ja nochmal testen. (Wurde soeben bei Google hochgeladen und sollte so ab 10:00 Uhr Online sein)

Es sollten jetzt alle Kalender nach Auswahl eingelesen werden!
Die App wurde komplett neu überarbeitet und baut Hauptsächlich auf Google und den internen Kalender auf.
Eventuell muss die alte App einmal deinstalliert werden.
 
Hallo,
habe gerade die app installiert und bei der Auswahl des Kalenders (ich benutze den aCalendar+) bekomme ich folgende Fehlermeldung.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-07-28-08-22-50.png
    Screenshot_2016-07-28-08-22-50.png
    12,8 KB · Aufrufe: 170
Ok Danke mal sehen woran es liegt.
Gehen denn die anderen Kalender?
Gibt es nur bei den aCalendar+ das Problem?
 
sorry, ich habe nur den aCalendar+ probiert und leider auf immer gedrückt.:crying:
 
Habe mir mal den freien runter geladen, der erscheint gar nicht in meiner auflistung.
Mach mal in deinen Handy einstellungen die Standartauswahl rückgänging im Anwendungsmanager
Die Kalender einträge gehen aber mann darf ihn nicht als standart nehmen.
 
Habe es gerade zurück gesetzt und den Standard Kalender ausgewählt.
Der funktioniert.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-07-28-08-54-22.png
    Screenshot_2016-07-28-08-54-22.png
    40,8 KB · Aufrufe: 188
Prima, wenn du willst kannst du ja mal sagen wie er auf deiner Uhr läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: mastrah

Ähnliche Themen

Wolli01
Antworten
1
Aufrufe
1.996
Wolli01
Wolli01
numanoid
Antworten
1
Aufrufe
1.129
numanoid
numanoid
B
Antworten
4
Aufrufe
3.810
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten